Fanbase/Popularität der ELF

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Beitrag von Prime »

amadeus hat geschrieben: Do Jun 05, 2025 07:57 gestern wurde von den Vikings 6000 gemeldet , mal schauen ob da noch was geht, kommt auch aufs Wetter an :wink: und es ist auch ein verlängertes Wochenende, dh die Raiders Fans könnten einen schönen Urlaub in Wien machen :up:
Die 6k passen tatsächlich relativ gut zu meiner Zahl, die gestern bei 5,6k lag, wobei ich hier pauschal 1,5k mitreingerechnet hatte für den Bereich hinter der Endzone, den man über Ticketmaster nicht auswerten kann.

Da Rhein Fire gestern auch etwa 6k hatte, müssten die am Wochenende ungefähr ähnlich hohe Zahlen wie Wien ausweisen, denn so unterschiedlich ist das Kaufverhalten zwischen den Fangruppen nicht. Theoretisch müsste Fire sogar mehr einsammeln, weil sie einen Tag später spielen. In der Realität wird Wien aber vermutlich wieder 10k+ ausweisen, während Fire ehrlich seine 7k ausweisen wird. Schauen wir mal.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Jun 05, 2025 13:44 Bereich hinter der Endzone, den man über Ticketmaster nicht auswerten kann.
Das sind doch ganz normale Sektoren mit „Pünktchen“?

Der einzige Unsicherheitsfaktor sind die beiden ausgegrauten Sektoren im „nördlichen“ Bereich der EZ (der Eckbereich zur Haupt wird nicht verkauft, das ist der Fussball-Auswärtssektor)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 05, 2025 13:55
Prime hat geschrieben: Do Jun 05, 2025 13:44 Bereich hinter der Endzone, den man über Ticketmaster nicht auswerten kann.

Der einzige Unsicherheitsfaktor sind die beiden ausgegrauten Sektoren im „nördlichen“ Bereich der EZ (der Eckbereich zur Haupt wird nicht verkauft, das ist der Fussball-Auswärtssektor)
Der Endzonenbereich wird immer erst kurz vorm Spiel für den freien Verkauf geöffnet. Und dann sind dort aber irgendwie nur 20 Plätze im Angebot. Nichts, was man auswerten kann. Deswegen hab ich da pauschal 1.500 für den Endzonenbereich angenommen. Das würde bedeuten, dass der untere Bereich zu 75 % gefüllt ist. Oben ist anscheinend nicht geöffnet.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Jun 05, 2025 17:13
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 05, 2025 13:55

Der Endzonenbereich wird immer erst kurz vorm Spiel für den freien Verkauf geöffnet. Und dann sind dort aber irgendwie nur 20 Plätze im Angebot. Nichts, was man auswerten kann. Deswegen hab ich da pauschal 1.500 für den Endzonenbereich angenommen. Das würde bedeuten, dass der untere Bereich zu 75 % gefüllt ist. Oben ist anscheinend nicht geöffnet.
Vorgestern wurden die Endzonen Sektoren 140-143 geöffnet, die scheinen heute bereits als so gut wie ausverkauft auf. Da es so schnell ging vermute ich verkaufte Sponsorenkontingente, insb Österr. Bundesheer eingebucht wurden

(Das Thema mit den Sponsorentickets nimmst Du mir ja nie ab weil vor Ort dann viele Plätze leer bleiben und Du Dich darauf berufst - während ich Dir zu erklären versuche dass es sich für die Vikings um tatsächlich verkaufte Tickets handelt….)

Generell war der Verkauf heute sehr stark (zumindest was ich visuell nachvollziehen kann)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten