GFLJ U20 2025
Re: GFLJ U20 2025
Also zurück zu 3 Jahrgängen, sorgt für mehr Spieler?
-
- Linebacker
Nein. Weg von der unsinnigen U20.
U19, oder sogar noch besser U18.
U19, oder sogar noch besser U18.
No pain, no gain!
-
- Rookie
Inzwischen finde ich das mit der U20 gar nicht schlecht. Es gibt doch einige Spieler, denen die Spielzeit gut tut, die sie bei den erwachsenen (noch) nicht bekommen würden.
Und dass es immer wieder Mannschaften gibt, denen in der Saison die Spieler ausgehen, passiert leider auch bei erwachsenen Teams.
Und dass es immer wieder Mannschaften gibt, denen in der Saison die Spieler ausgehen, passiert leider auch bei erwachsenen Teams.
Wenn Du auf U18 gehst, haben die Kids nur 2 Jahre in diesen Team, weil die nächtsniedrigere Altersklasse die U16 ist.
In vielen Verbänden, sogar nur 1 Jahr, da sie dort eine U17 haben.
Ob das jetzt die beste Antwort darauf ist, das einige Teams zuwenig Spieler in der GFL-J haben möchte ich anzweifeln.
Mag mir mal jemand vorrechnen, wie das gehen soll?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Linebacker
Was ist schlecht an 2 Jahren in einer Alterstufe?
Wer GFLJ spielen will, sollte sich den Unterbau einer soliden U16 haben.
Wer GFLJ spielen will, sollte sich den Unterbau einer soliden U16 haben.
No pain, no gain!
Wir haben in U19 und U20 Bundesweit bei den meisten Teams Probleme ausreichend Jugendliche in drei bzw. vier Altersstufen zusammenzubekommen.Was ist schlecht an 2 Jahren in einer Alterstufe?
In zwei Jahrgängen brauchst Du in der GFLJ dann ca. 25-30 Spieler pro Jahrgang. Zeig mir mal die U16 welche diese Anzahl an Spielern jedes Jahr abgeben kann.
Wir können auch das Model Österreich fahren: U18, U15, U12... Mit 18 Jahren dann in die "Kampfmannschaft" Herren.