Week 7/25

Eine Liga von Franchises...
Bluelion
DLiner

Re: Week 7/25

Beitrag von Bluelion »

Barfly, komm, geh spielen - hier unterhalten sich gerade Erwachsene.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bluelion hat geschrieben: So Jun 29, 2025 15:31 Barfly, komm, geh spielen - hier unterhalten sich gerade Erwachsene.
…die hier mit ihren Luftschlössern seit 5 Jahren herumfabulieren und nichts besser wird. Das nenne ich mal chronische Überheblichkeit 😆
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Wer mich kennt, weiß: Ich würde gerne mit JEDEM diskutieren. Und dabei auch zugeben, dass die ELF noch große Schwächen hat - fünf Jahre nach Gründung wohl auch größere (auch hausgemachte) Probleme, als man haben dürfte. Wie gesagt, kein Problem damit darüber konstruktiv zu diskutieren. Aber wenn jemand in den Thread Week 7/25 kommt und nur seine vielfach altbekannte Häme absondert, dann zeigt er damit doch ganz klar, dass er an einer Diskussion nullkommanull interessiert ist. Soviel dazu: Jetzt zurück zu Week 7. Die Entwicklung, die Prag von einer Saison zur nächsten gemacht hat, ist echt beeindruckend.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Bluelion hat geschrieben: So Jun 29, 2025 15:44 Wer mich kennt, weiß: Ich würde gerne mit JEDEM diskutieren. Und dabei auch zugeben, dass die ELF noch große Schwächen hat - fünf Jahre nach Gründung wohl auch größere (auch hausgemachte) Probleme, als man haben dürfte. Wie gesagt, kein Problem damit darüber konstruktiv zu diskutieren. Aber wenn jemand in den Thread Week 7/25 kommt und nur seine vielfach altbekannte Häme absondert, dann zeigt er damit doch ganz klar, dass er an einer Diskussion nullkommanull interessiert ist. Soviel dazu: Jetzt zurück zu Week 7. Die Entwicklung, die Prag von einer Saison zur nächsten gemacht hat, ist echt beeindruckend.
Prag und Surge sind absolute Positivbeispiele für die Liga. Entwicklung ist möglich, die Voraussetzungen sind wichtig.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
040
DLiner

Beitrag von 040 »

So, jetzt noch n Sieg für die Ravens. Sieht gut aus :mrgreen:
---= Keep Trump great =----
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: So Jun 29, 2025 15:58
Prag und Surge sind absolute Positivbeispiele für die Liga. Entwicklung ist möglich, die Voraussetzungen sind wichtig.
Surge hatte den cheat-code aktiviert, Prag hat sich das viel „eigenständiger“ erkämpfen müssen
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Was bitte war bei.den Panthers los????

Prag auf Platz 2... nach Woche 7. Wer hätte das gedacht?
Nächste Woche gegen die Vikings und ich hoffe auf ein tolles Spiel!
Für das Spiel in Berlin wären die Buchstaben eine Verschwendung um etwas zu schreiben.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Ähmmm, Schiris in München, alles okeh?
---= Keep Trump great =----
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Ich habe keine Ahnung, in welchem Paralleluniversum das ein TD für Stuttgart war. Da war ja (wahrscheinlich) nicht mal ein Fuß im Feld, geschweige denn beide. Wo hat man da bei den Replay Officials bitte hingeschaut? Oder wissen die nicht, dass man nach NFL-Regeln spielt?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Der TD der Surge ist ein schlecht erzählter Witz von der Schiricrew.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

War in Frankfurt. Prag hat in allen Belangen besser gewirkt als Frankfurt, auch die Körpersprache neben dem Feld war eine komplett andere. Verdient verloren, auch in der Höhe.
6221 Zuschauer, in den nicht überdachten Stehblöcken gab es Wasserspiele zur Abkühlung. War ne coole Idee von Galaxy, die Marching Band im Stehblock hat auch Spaß gemacht
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Barfly hat geschrieben: So Jun 29, 2025 15:24 :popcorn: :laola: :D :D
EustassKid hat geschrieben: So Jun 29, 2025 14:06 Man sieht an Prag, was alles geht, wenn Leute mit KOMPETENZ dahinter stehen. Es ist eben nicht immer das Problem auf dem Feld, sondern das größte Problem was zu lösen ist, ist neben dem Feld. Mit dem lassen sich die Probleme auf dem Feld lösen. Hört einfach auf immer wieder über Spielerpotentiale zu reden..
Natürlich, plötzlich sind es die Coaches, gute Spieler gibt es genug :keule:

Los, ab mit den NFL-Coaches nach Hamburg, Köln, Ungarn, Schweiz. Und die Competetivness ist kein Thema mehr!! Yeah!
Naja, einen wie dich kann man da nirgends hinstellen. Sorry dass ich dir deine heimlichen Träume zerstöre
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Barfly hat geschrieben: So Jun 29, 2025 15:39
Bluelion hat geschrieben: So Jun 29, 2025 15:31 Barfly, komm, geh spielen - hier unterhalten sich gerade Erwachsene.
…die hier mit ihren Luftschlössern seit 5 Jahren herumfabulieren und nichts besser wird. Das nenne ich mal chronische Überheblichkeit 😆
Dann sag du doch mal wieso Prag 4 Siege holt, davon 2 gegen DEUTSCHE Teams die ja in allen belangen klar besser sind als alle anderen in Europa. Laut deiner Aussage kann es ja nicht an denen liegen, die die Spieler besser machen, wie in deinem vorherigen Post zu sehen. Da wird nur alles wieder schlecht geredet wie immer. Wahrscheinlich ist es eine Verschwörung angezettelt von Esume um von den Problemen der Liga abzulenken.
:guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Frage an die Experten, allen voran Luis Horvath (Gast bei Foot Bowl): Wie kann es sein, dass so ein „oberes Mittelklasse-Team“ wie München plötzlich gegen den Titelfavoriten Stuttgart zur Halbzeit führt?

Angeblich hätte Stuttgart ja auch das erste Spiel schon mit 30 Punkten Vorsprung gewinnen können, wenn sie ernst gemacht hätten. Fakt ist, dass man wie schon im Hinspiel heute bislang nicht den geringsten Leistungsunterschied zwischen Stuttgart und München sieht. Und alle müssten sich eigentlich mal fragen, warum München immer noch als Mittelklasse-Team und nicht als Top5-Team angesehen wird. Rein von den Ergebnissen her (zweite Halbzeit gegen Surge bleibt noch abzuwarten) sind sie meiner Meinung nach ein Top-Team. Auch sehe ich sie immer noch als Topfavorit auf den Division-Titel, was dann übrigens Playoff-Heimrecht bedeuten würde.
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Denke auch, dass München ziemlich unterschätzt wird. Man spielt bisher eine sehr gute Saison. Gegen meine Tirol Raiders haben sie sich selber ständig ins Knie geschossen, ansonsten wäre es niemals so knapp geworden. Richtig verpennt haben die Ravens eigentlich nur die Anfangsphase in Stuttgart, ab dann waren sie komplett auf Augenhöhe. Und den Rest haben sie deutlich gewonnen - was will man mehr? Aber in Foot Bowl dürfen sie diese Woche eh einiges erklären - wie etwa das Ergebnis in Frankfurt :mrgreen:
Antworten