Jetzt ist die HÀlfte der Saison ja schon fast rum... was sind aktuell so eure EinschÀtzungen der Top Teams: Dudelange, Wetterau und Mittelrhein insbesondere mit Hinblick auf die Spieler? Wer sind eurer Meinung nach die stÀrksten Spieler aus den Teams, ohne die nichts lÀuft und wieso?
Konnte bisher leider nicht so viel live schauen wie erhofft wĂŒrde mich aber trotzdem sehr interessieren....
Oberliga Mitte 2025
-
- OLiner
- BeitrÀge: 208
Re: Oberliga Mitte 2025
Zwei knappe Spiele am Wochenende.
Luxemburg gewinnt in einem engen Spiel 15:12 gegen Mittelrhein. Und die Bulls gewinnen nur knapp gegen Darmstadt. Nach dem ersten Auftritt hÀtte ich Darmstadt schlechter eingeschÀtzt. Vermutlich haben sie sich jetzt besser eingespielt, sind ja deutlich spÀter gestartet als die anderen Teams.
Luxemburg gewinnt in einem engen Spiel 15:12 gegen Mittelrhein. Und die Bulls gewinnen nur knapp gegen Darmstadt. Nach dem ersten Auftritt hÀtte ich Darmstadt schlechter eingeschÀtzt. Vermutlich haben sie sich jetzt besser eingespielt, sind ja deutlich spÀter gestartet als die anderen Teams.
Die Liga scheint wohl grade in den Sommermonaten Ă€uĂerst spannend zu werden ⊠das Wetterau Ergebnis ĂŒberrascht mich. Bei 30:34 kann auch nicht von kalkulierten runterspielen die Rede sein.
Bei dem Wetter konnten die 2 Runningbacks von Wetterau, die wirklich ziemlich gut sind, wohl nicht das ganze Spiel âzaubernâ
Bei dem Wetter konnten die 2 Runningbacks von Wetterau, die wirklich ziemlich gut sind, wohl nicht das ganze Spiel âzaubernâ
War beim Spiel. Darmstadt hat in der ersten HĂ€lfte wirklich gar nichts gemacht und Wetterau hat fast mit jedem Drive gepunktet. Der RB hat Darmstadt ziemlich viele Schwierigkeiten gemacht, obwohl er net wirklich oft den Ball bekommen hat.MrNoInt95 hat geschrieben: âMo Jun 30, 2025 10:18 Die Liga scheint wohl grade in den Sommermonaten Ă€uĂerst spannend zu werden ⊠das Wetterau Ergebnis ĂŒberrascht mich. Bei 30:34 kann auch nicht von kalkulierten runterspielen die Rede sein.
Bei dem Wetter konnten die 2 Runningbacks von Wetterau, die wirklich ziemlich gut sind, wohl nicht das ganze Spiel âzaubernâ![]()
In der zweiten HĂ€lfte sah die Defense von Wetterau wirklich nicht gut aus. Entweder sacken sie den QB oder sie geben gefĂŒhlt 40 Yards auf.. da gibt es wirklich keine Konstanze aktuell. Die Offense von Darmstadt sah dann auch deutlich stĂ€rker aus und haben gut gearbeitet.
Wetterau Offense mit fragwĂŒrdigen Entscheidungen und es wurde nur noch tief geworfen.
Keine Ahnung was der Plan war, aber kalkuliertes runterspielen war das wirklich nicht. Kannst an der Hand abzÀhlen wie oft die gelaufen sind und der starting RB war auch nur beim letzten Drive auf dem Feld und dann liefs wieder. Entweder der ist angeschlagen, war platt, die wollten was ausprobieren oder man war sich zu siegessicher... ganz komische Liga dieses Jahr