Prime hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 21:42
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 20:58
EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 19:26
Werde nicht auf nen Sieger gehen. Nur über/unter X Punkte. Je nachdem was angeboten wird. Sehe hier sehr viele Punkte.
Ihr macht einiges falsch.
Bravos gegen Ravens ist ein Spiel dass man diese Woche NICHT in Betracht ziehen sollte.
Dann hau mal raus, auf welche Spiele du abzielst. Ohne Quoten kann man es vorher nicht sagen.
Die vier Sonntagsspiele könnten interessant werden, wenn sie zu niedrige Handicaps anbieten. Da bin ich echt gespannt, was der Bookie da draus macht.
Meine Regeln:
1) Vermeide Risiko
2) Wette nie auf ein Spiel mit unklaren Favoriten
3) Wette hohe Beträge auf Kombis mit klaren Favoriten
4) Wette nur auf Sieg oder Spread aber nie auf „over/unter“ oder sonstigen kacks
5) Wette so früh wie möglich da bauen die Buchmacher Mist bevor sie ihn korrigieren
6) Schwache Heimteams werden von den Buchmachern oft unterschätzt
Und das WICHTIGSTE:
Lass Dir ALLES Geld immer sofort auszahlen und setze nur mit frischem Geld - das vermindert das Risiko dass Du mit bereits gewonnenem Geld übermütig wirst.
So habe ich mir mit der ELF in 3 Runden den Gamepass bis ins Jahr 2032 finanziert und dabei bis auf eine Wette alles gewonnen. Jetzt muss ich nur diszipliniert genug sein die Finger davon zu lassen oder mit kleinen Beträgen just for fun zu spielen denn nicht immer geht alles gut. Diszipliniert zu sein wenn man gewonnen hat ist der schwierigste part.
Zu Deiner Frage was ich diese Runde machen würde:
Ohne dass irgendwas an Quoten oder Spread draussen ist:
Kombi auf
Sieg Rhein +
Sieg Vikings +
Sieg der 3 Favoriten am Sonntag
Das sollte in Summe etwa 1,5x ohne viel Risiko geben.
Bei Fire halte ich den (geringen) Spread der da kommen wird als relativ sichere Wette (dh ich glaube das Fire höher gewinnen wird) ansonsten glaube ich dass die Enthroners weniger hoch verlieren werden als der hohe Spread vorgeben wird da die gegen Wroclav schon noch sehr motiviert wirkten.
Weiterer „holds the spread“ Kandidat ist *trommelwirbel* KÖLN (soferne sie antreten) da Wroclav mittlerweile eines der schlechtesten Teams der Liga ist. Das Spiel gegen die Enthroners war furchtbar.
Aber wie gesagt wahrscheinlich lass ich es bleiben