Helvetic Mercenaries

Eine Liga von Franchises...
keinplan
Rookie

Re: Helvetic Mercenaries

Beitrag von keinplan »

Mercenaries haben 3 OL, die auch als E-Imports galten entlassen, sowie den letztjährigen Award winner für Rookie of the Year Milan Spiller, ihren E_Import RB und auch den QB Weed entlassen. Ein weiterer O-Liner hat seinen Abschied bekannt gegeben (Verletzung/Umstände). Für mich sieht das so aus, als ob sie eigentlich einpacken und den E-Imports die Chance geben sich neue Vereine zu suchen. Allerdings verwundert mich, dass sie 2 Tage vorher erst 3 neue Spieler und A-Imports eingestellt haben. Von dem was ich höre und mitbekomme, könnte es das bald gewesen sein mit den Söldnern aus der Schweiz. Kann aber auch sein, dass die 15 O-Liner im Kader haben- würde mich wundern-aber kann natürlich sein, dass sie ein paar Spieler aus der NLB/NLC/NLA bekommen, da dort die Saison in 2 Wochen rum ist.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

keinplan hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 09:16 ein paar Spieler aus der NLB/NLC/NLA bekommen, da dort die Saison in 2 Wochen rum ist.
Korrekt ist:
Für die meisten Teams IST die Saison schon vorbei. In der obersten Liga beispielsweise schon für 4 der 8 und ab Samstag dann für zwei weitere
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

keinplan hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 09:16 Mercenaries haben 3 OL, die auch als E-Imports galten entlassen, sowie den letztjährigen Award winner für Rookie of the Year Milan Spiller, ihren E_Import RB und auch den QB Weed entlassen. Ein weiterer O-Liner hat seinen Abschied bekannt gegeben (Verletzung/Umstände). Für mich sieht das so aus, als ob sie eigentlich einpacken und den E-Imports die Chance geben sich neue Vereine zu suchen. Allerdings verwundert mich, dass sie 2 Tage vorher erst 3 neue Spieler und A-Imports eingestellt haben. Von dem was ich höre und mitbekomme, könnte es das bald gewesen sein mit den Söldnern aus der Schweiz. Kann aber auch sein, dass die 15 O-Liner im Kader haben- würde mich wundern-aber kann natürlich sein, dass sie ein paar Spieler aus der NLB/NLC/NLA bekommen, da dort die Saison in 2 Wochen rum ist.
Sollte nun klar sein.
Visa der Import Spieler sind abgelaufen.

Wenn ein Team so zusammenfällt, dann gehen halt auch weitere Spieler.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...wenn die wirklich so blö... äääh ungeschickt waren und ihr team auf den 90 tage visa aufgebaut haben, dann denken sie nicht weiter als sie einen kühlschrank werfen können. kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn es schweizer sind...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 12:01 ...wenn die wirklich so blö... äääh ungeschickt waren und ihr team auf den 90 tage visa aufgebaut haben, dann denken sie nicht weiter als sie einen kühlschrank werfen können. kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn es schweizer sind...
Da fehlt es an guter Orga.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
keinplan
Rookie

Beitrag von keinplan »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 09:31
keinplan hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 09:16 ein paar Spieler aus der NLB/NLC/NLA bekommen, da dort die Saison in 2 Wochen rum ist.
das weiss ich, das sind allerdings nicht die Mannschaften mit den besten Spielern-aus diesem Grund auch nicht in den Playoffs.Trotzdem sind dort ein paar Spieler die gut Football spielen können, mMn aber nicht ELF Niveau haben und die Ergebnisse bei dem Restprogramm der Mercs auch nicht besser werden wird. Die Frage ist dann, ob sich die Spieler der 4-6 und 3-8 Mannschaften dann noch weitere Niederlagen und schlechte Orga antun wollen, nach bereits 10 gespielten Spielen. Das kann aber natürlich sein und werden wir spätestens in 2 Wochen sehen. Und aus den 4 verbliebenen Teams der NLA in den Playoffs hat bereits der Basel QB bei den Guards gespielt (war nicht sondelrich überzeugend) sowie ein paar seiner WR (auch nicht überzeugend). Der beste Spieler der Thun Tigers (WR) ist out of Season, ihr RB hatte auch bei dne Guards kurz mitgespielt (nicht überzeugend). Die Berner Jungs kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie sich das nochmals antun-aber wer weiss. Übrig bleibt Calanda, die bereits 13 Spiele nach dem Swiss Bowl gespielt haben werden und deren Spieler der ELF generell negativ gegenüberstehen.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

keinplan hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 12:27
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 03, 2025 09:31
das weiss ich, das sind allerdings nicht die Mannschaften mit den besten Spielern-aus diesem Grund auch nicht in den Playoffs.Trotzdem sind dort ein paar Spieler die gut Football spielen können, mMn aber nicht ELF Niveau haben und die Ergebnisse bei dem Restprogramm der Mercs auch nicht besser werden wird. Die Frage ist dann, ob sich die Spieler der 4-6 und 3-8 Mannschaften dann noch weitere Niederlagen und schlechte Orga antun wollen, nach bereits 10 gespielten Spielen. Das kann aber natürlich sein und werden wir spätestens in 2 Wochen sehen. Und aus den 4 verbliebenen Teams der NLA in den Playoffs hat bereits der Basel QB bei den Guards gespielt (war nicht sondelrich überzeugend) sowie ein paar seiner WR (auch nicht überzeugend). Der beste Spieler der Thun Tigers (WR) ist out of Season, ihr RB hatte auch bei dne Guards kurz mitgespielt (nicht überzeugend). Die Berner Jungs kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie sich das nochmals antun-aber wer weiss. Übrig bleibt Calanda, die bereits 13 Spiele nach dem Swiss Bowl gespielt haben werden und deren Spieler der ELF generell negativ gegenüberstehen.
Einige Spieler der Playoffsteams haben sich schon bei den mercenaries committed. Ist natürlich noch nicht offiziell.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Finanziell könnte jetzt nahezu jeder zweit-/drittklassige Schweizer Spieler die Deppen-Orga der Mercenaries richtig bluten lassen - die brauchen recht dringend Leute, um nicht zurückziehen zu müssen > gute Ausgangslage für die Arbeitnehmerseite :mrgreen:
Antworten