War ein großer Sieg für die Raiders und kam auch so im TV sehr stimmungsvoll rüber. Jetzt Bye-Week und dann können sie zu Hause auch gegen München gewinnen und dann wären sie wieder voll im Playoffrennen.ALK hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 21:57 Kurzer Bericht aus Innsbruck, das Spiel war für mich als Raiders Fan geil. Auch wenn es für den ein oder anderen bestimmt wieder zu eindeutig war. Die Stimmung war auf jedenfall super! Das drumherum nur kurz erwähnt, weil vor ein paar Beiträgen über die Pregameparty gesprochen wurde, die findet in Innsbruck unter der Tribüne statt, ist klein, aber durchaus ok, Piraten Grill ist sehr gut! Die Raiders hatten heute den Nachwuchs mit am Spiel, sowohl Football als auch Cheerleading. Wobei die Flag U7 und U9 in der Halbzeitpause zwei kleine Spielchen gemacht haben und das Cheerleading komplett von der Jugend übernommen wurde.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Raiders die Jugend mit in die ELF Spieltage einbinden. Und ehrlicherweise ist es im Stadion dann auch immer ein bisschen mehr "Familienfest" durch die ganzen Kinder und Jugendliche im Stadion.
Abseits davon, sollte die ELF wirklich mit den Schiedsrichtern das erkennen von Holdings üben oder diese Strafe einfach abschaffen, so wie die gepfiffen wird ist es ja Glücksspiel und das hat dann nichts mit fairem Wetbewerb zu tun.
Week 8/25
Re: Week 8/25
Madrid spielt gerade gegen München und führt 12 min vor Schluss mit 34:29.Prime hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 22:07War ein großer Sieg für die Raiders und kam auch so im TV sehr stimmungsvoll rüber. Jetzt Bye-Week und dann können sie zu Hause auch gegen München gewinnen und dann wären sie wieder voll im Playoffrennen.ALK hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 21:57 Kurzer Bericht aus Innsbruck, das Spiel war für mich als Raiders Fan geil. Auch wenn es für den ein oder anderen bestimmt wieder zu eindeutig war. Die Stimmung war auf jedenfall super! Das drumherum nur kurz erwähnt, weil vor ein paar Beiträgen über die Pregameparty gesprochen wurde, die findet in Innsbruck unter der Tribüne statt, ist klein, aber durchaus ok, Piraten Grill ist sehr gut! Die Raiders hatten heute den Nachwuchs mit am Spiel, sowohl Football als auch Cheerleading. Wobei die Flag U7 und U9 in der Halbzeitpause zwei kleine Spielchen gemacht haben und das Cheerleading komplett von der Jugend übernommen wurde.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Raiders die Jugend mit in die ELF Spieltage einbinden. Und ehrlicherweise ist es im Stadion dann auch immer ein bisschen mehr "Familienfest" durch die ganzen Kinder und Jugendliche im Stadion.
Abseits davon, sollte die ELF wirklich mit den Schiedsrichtern das erkennen von Holdings üben oder diese Strafe einfach abschaffen, so wie die gepfiffen wird ist es ja Glücksspiel und das hat dann nichts mit fairem Wetbewerb zu tun.
Falls Madrid das Spiel gewinnt haben München, Tirol und Madrid jeweils 5 Siege. Wer die Division gewinnt, wer es in die Wildcard schafft (bzw ob es überhaupt eine gibt) und wer rausfliegt ist komplett offen. Wird ein spannendes Rennen am Ende an dem danm Tiebreaker entscheiden können
...nein, denn du warst dir ja neulich noch sooo absolut sicher, dass fire 12-0 geht.

und als das nicht mehr ging, warst du dir ja noch sooo absolut sicher, dass fire die restlichen saisonspiele alle gewinnt.
warnung: das weite herauslehnen aus fenstern kann gesundheitsschädlich sein...

- Fighti
- Defense Coordinator
Dann fällt er aber weich, weil da liegen hier im ELF-Forum schon einige unten.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Acht Teams der ELF gründen Allianz
https://www.ran.de/sports/american-foot ... ich-557401
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/dui ... efahr.html
Wurde schon im anderen Thread diskutiert.Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 15:28 Acht Teams der ELF gründen Allianz
Ehrlicherweise ist das Spiel in Hamburg wesentlich interessanter als ich es erwartet hätte.
-
- Linebacker
Es war wieder ein sehr interessanter Spieltag mit einigen guten Spielen. Schade dass Hamburg die Saison so weggeschenkt hat, da wäre deutlich mehr drin gewesen ohne die ganzen Umstände ums Team.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Für mich auch.
Aber wenn die HH im 2. Q so schlecht mit der Uhr umgehen, sind sie selber schuld! Da wäre für HH heute mehr drin gewesen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Definitiv. Das 3. beste Spiel des Wochenendes.
Nordic überraschend schwach und Hamburg mit einer echt guten Leistung, hätte ich nicht erwartet.
Hat jemand den Sea Devils DC Valesente gesehen ? Hab ihn nicht einmal im TV gesehen ? Oder ist der schon wieder weg ?
Ob Pro7Maxx nächsten Sonntag tatsächlich um 13 Uhr Paris gegen Wien überträgt? Fände ich ja super. Aber eigentlich kann ich es mir kaum vorstellen.
Doch wurde gerade zum Schluss auch im TV gesagt. Ist ja auch das einzige 13 Uhr Spiel.
Ran zeigt ja öfters Spiele außerhalb Deutschlands, nur ist dann die Crew meistens im Studio in Unterföhring und nur ein Sideline Reporter (Icke, Sina etc) vor Ort.
Nächstes Wocheende dürften sie wohl beide Spiele aus dem Studio übertragen, wenn es aus Paris & Kopenhagen geht
-
- Wide Receiver
Bravo Hamburg. Freut mich für deren Fans - hatten bis am Ende wenigstens Spaß
Ein paar Gedanke zum Wochenende:
-) Es darf nicht sein das Reid Sinnett nicht mal in die Playoffs kommt. Er ist so gut.
-) Storm wird nicht ins Finale stürmen
-) Die Übertragung aus Madrid war grottenschlecht
-) Respekt vor Köln - sie treten noch immer an
-) True story: Die Helvetic haben einen NFL-Receiver in ihren Reihen
-) Selbst Fire kann den Pott noch gewinnen
-) Raiders, Baby!!!!
Ein paar Gedanke zum Wochenende:
-) Es darf nicht sein das Reid Sinnett nicht mal in die Playoffs kommt. Er ist so gut.
-) Storm wird nicht ins Finale stürmen
-) Die Übertragung aus Madrid war grottenschlecht
-) Respekt vor Köln - sie treten noch immer an
-) True story: Die Helvetic haben einen NFL-Receiver in ihren Reihen
-) Selbst Fire kann den Pott noch gewinnen
-) Raiders, Baby!!!!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sagt derjenige, der Galaxy vor der Saison Playoff-Chancen eingeräumt hatKarlH hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 10:01
...nein, denn du warst dir ja neulich noch sooo absolut sicher, dass fire 12-0 geht.![]()
und als das nicht mehr ging, warst du dir ja noch sooo absolut sicher, dass fire die restlichen saisonspiele alle gewinnt.
warnung: das weite herauslehnen aus fenstern kann gesundheitsschädlich sein...![]()