FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 08:44
Habt ihr in Deutschland nur dieses Tipico dass AF anbietet?
Bei uns ist das auf jeder Plattform
Nö . Ich bin meisten bei Interwetten oder bet365 und gibt sicher noch einige mehr.
Tipico hat sogar meistens die schlechtesten Quoten, ist halt nur das größte und bekannteste . Und in den Großstädten(meistens in den nicht so schönen Gegenden) hast du auch lokale Geschäfte zum tippen..
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 07:27
Tipico bietet nur surge - Galaxy an :/
Viele Spiele werden immer erst sehr spät bei Tipico angeboten. Einige gar nicht. Ich vermute mal, dass Tipico keine eigenen Bookies hat, die die Quoten erstellen. Deswegen warten sie erst, wie sich die Quoten bei anderen Anbietern in Abhängigkeit des Wettverhaltens entwickeln und bieten dann nur die angepassten Quoten an. Beispielsweise hat sich das Handicap von München und Stuttgart seit gestern jeweils schon um einen Punkt erhöht.
Was Tipico aber macht: Sie bieten meine ich fast jedes Spiel als Live-Wette an, also ruhig direkt nach Kickoff nochmal versuchen.
Ja, klar. Aber als Kombiwette ungeeignet bzw nicht möglich. Hab nun kurz nach Kickoff Ravens Handicap win gewettet. 35,5
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 07:27
Tipico bietet nur surge - Galaxy an :/
Viele Spiele werden immer erst sehr spät bei Tipico angeboten. Einige gar nicht. Ich vermute mal, dass Tipico keine eigenen Bookies hat, die die Quoten erstellen. Deswegen warten sie erst, wie sich die Quoten bei anderen Anbietern in Abhängigkeit des Wettverhaltens entwickeln und bieten dann nur die angepassten Quoten an. Beispielsweise hat sich das Handicap von München und Stuttgart seit gestern jeweils schon um einen Punkt erhöht.
Was Tipico aber macht: Sie bieten meine ich fast jedes Spiel als Live-Wette an, also ruhig direkt nach Kickoff nochmal versuchen.
Ja, klar. Aber als Kombiwette ungeeignet bzw nicht möglich. Hab nun kurz nach Kickoff Ravens Handicap win gewettet. 35,5
Jup, genau die hab ich auch gemacht, mit 1,6er Quote.
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 13:37
Prime hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 08:37
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 13:37
Etwas nervös bin ich gerade zur Halbzeit haha
Das wird wohl nichts mehr. Das Unheil fing mit der Redzone-Interception von Tabor an. Dann die vielen Fumbles. Und jetzt schickt Ellison auch noch den Backup-QB rauf.