FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 08:44
Habt ihr in Deutschland nur dieses Tipico dass AF anbietet?
Bei uns ist das auf jeder Plattform
Nö . Ich bin meisten bei Interwetten oder bet365 und gibt sicher noch einige mehr.
Tipico hat sogar meistens die schlechtesten Quoten, ist halt nur das größte und bekannteste . Und in den Großstädten(meistens in den nicht so schönen Gegenden) hast du auch lokale Geschäfte zum tippen..
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 07:27
Tipico bietet nur surge - Galaxy an :/
Viele Spiele werden immer erst sehr spät bei Tipico angeboten. Einige gar nicht. Ich vermute mal, dass Tipico keine eigenen Bookies hat, die die Quoten erstellen. Deswegen warten sie erst, wie sich die Quoten bei anderen Anbietern in Abhängigkeit des Wettverhaltens entwickeln und bieten dann nur die angepassten Quoten an. Beispielsweise hat sich das Handicap von München und Stuttgart seit gestern jeweils schon um einen Punkt erhöht.
Was Tipico aber macht: Sie bieten meine ich fast jedes Spiel als Live-Wette an, also ruhig direkt nach Kickoff nochmal versuchen.
Ja, klar. Aber als Kombiwette ungeeignet bzw nicht möglich. Hab nun kurz nach Kickoff Ravens Handicap win gewettet. 35,5
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 07:27
Tipico bietet nur surge - Galaxy an :/
Viele Spiele werden immer erst sehr spät bei Tipico angeboten. Einige gar nicht. Ich vermute mal, dass Tipico keine eigenen Bookies hat, die die Quoten erstellen. Deswegen warten sie erst, wie sich die Quoten bei anderen Anbietern in Abhängigkeit des Wettverhaltens entwickeln und bieten dann nur die angepassten Quoten an. Beispielsweise hat sich das Handicap von München und Stuttgart seit gestern jeweils schon um einen Punkt erhöht.
Was Tipico aber macht: Sie bieten meine ich fast jedes Spiel als Live-Wette an, also ruhig direkt nach Kickoff nochmal versuchen.
Ja, klar. Aber als Kombiwette ungeeignet bzw nicht möglich. Hab nun kurz nach Kickoff Ravens Handicap win gewettet. 35,5
Jup, genau die hab ich auch gemacht, mit 1,6er Quote.
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 13:37
Prime hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 08:37
EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 12, 2025 13:37
Etwas nervös bin ich gerade zur Halbzeit haha
Das wird wohl nichts mehr. Das Unheil fing mit der Redzone-Interception von Tabor an. Dann die vielen Fumbles. Und jetzt schickt Ellison auch noch den Backup-QB rauf.
Was ein Glück hatte ich es gestern gelassen. HC win von Ravens und Surge wären nicht durchgegangen. Heute ist irgendwie auch nichts dabei. Sehe aber Storm und Vikings vorn
Bei den Ravens hatte ich gestern so ein Riecher und hab es gelasssen mi Wetten.
Als die Enthroners dann verkündet haben, dass sie ohne Ami QB nach Madrid fliegen, war ich mir mit dem Blowout doch recht sicher -> Und dann doch nicht Hunni weg
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 10:00
Gute Quoten für Rhein Fire (2.3) und für Köln mit Handicap (+32.5), musst ich dann doch ins Risiko gehen.
Bei Köln-Berlin kommts wohl drauf an ob alle Berliner in den Bus stiegen. Da scheints ein Gegrummle wegen der langen Reise zu geben.
Wenn die nicht vollzählig sind könnte der Spread auf Köln klappen
Storm gegen Fire ist eine Wundertüte aber es ist ein must-win für Fire und ich würde auch eher mit Fire als mit Storm gehen. Wird ein tolles Spiel!!!
Meine Surge-Handicap-Wette -14,5 ist maximal knapp durchgegangen. Und auch nur dank zwei verschossener Extrapunkte. Das Ende mit dem gelungenen Onside-Kick war dann nochmal Nervenkitzel pur. Hätte nicht gedacht, dass die Galaxy mit Wang da so eine Granate verpflichtet. Das war das erste Aufflammen, aber wenn der so weitermacht, dann könnte der die Saison für Frankfurt nochmal auf Links drehen.
Prime hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 12:09
Meine Surge-Handicap-Wette -14,5 ist maximal knapp durchgegangen. Und auch nur dank zwei verschossener Extrapunkte. Das Ende mit dem gelungenen Onside-Kick war dann nochmal Nervenkitzel pur. Hätte nicht gedacht, dass die Galaxy mit Wang da so eine Granate verpflichtet. Das war das erste Aufflammen, aber wenn der so weitermacht, dann könnte der die Saison für Frankfurt nochmal auf Links drehen.
Wird zu spät gewesen sein. Mit 5 Loses ist die Saison vorbei
EustassKid hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 12:36
Prime hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 12:09
Wird zu spät gewesen sein. Mit 5 Loses ist die Saison vorbei
Mit den Playoffs wirds nichts mehr. Aber ein 7-5 oder 6-6 wäre das für Galaxy ein starkes Zeichen.