Week 9/25

Eine Liga von Franchises...
osirisdd
Safety

Re: Week 9/25

Beitrag von osirisdd »

Prime hat geschrieben: Sa Jul 12, 2025 19:37 Wang mit ordentlichem Einstand. Sieht aus als hätte Galaxy sich da einen Guten geholt.
Hm - weiß nicht, was genau Du gesehen hast, aber Fumble + Interception find ich jetzt nicht so unbedingt besondere Qualitätsmerkmale :?
der Returner ist allerdings tatsächlich top - der wird sicher nächstes Jahr bei einem guten Team gesigned 8) :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Besser als McKay war er locker. So viel Punkte musst du gegen Stuttgart erstmal machen, und das ohne große Vorbereitungszeit.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

6077 Zuschauer waren lt. Stadionsprecher gestern beim Spiel in Frankfurt und haben für grandiose Stimmung gesorgt :respekt:
Ich hatte zum Glück Ohrstöpsel dabei, sonst wäre ich jetzt taub.
Leider war das Catering im Stadion unterbesetzt. Auf der Gegengerade gab es 2 Getränkestände mit jeweils 1 Kassierer, was lange Schlangen zur Folge hatte in denen es kaum voran ging. Um nicht zu verdursten habe ich mich trotzdem angestellt und dadurch das 3 Qtr und den Anfang des 4. Qtr. verpasst. Zum Glück konnte ich in der Warteschlange die Video-Wall des Stadions und damit auch die Replays der Spielzüge sehen.

Die neuen A-Imports der Galaxy haben mir gut gefallen.
Immerhin haben sie es geschafft der Surge Defense 39 Punkte einzuschenken.
Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die Surge Defense zum Ende hin nicht mehr Vollgas gespielt hat.
Es war ein kurzweiliges Spiel mit vielen schönen Plays.
Hennessey hatte mit 6 TDs wahrscheinlich sein bestes Spiel der Saison gezeigt.

Frankfurt war auf jeden Fall eine Fanbus-Reise wert. Gerne nächstes Jahr wieder ... dann hoffentlich mit mehr Personal beim Catering.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 13, 2025 12:26 Hennessey hatte mit 6 TDs wahrscheinlich sein bestes Spiel der Saison gezeigt.
Mein Fantasy QB :)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Lebensweisheiten von Lehrer Schulz:
„Bleibt honest, stept up, und forced ihn rein“
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Paris gegen Wien liefert aber mal sowas von ab :up:
---= Keep Trump great =----
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Moment Mal: Ich denk Wien hat die beste Football-Ausbildung in Europa. Wie kann das sein, dass deren DB bei auslaufender Uhr versucht eine Interception zu fangen anstatt den Ball einfach auf den Boden zu hauen? Ab in die Nachschulung würde ich sagen. Welcher Player war das?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jul 13, 2025 14:27 Moment Mal: Ich denk Wien hat die beste Football-Ausbildung in Europa. Wie kann das sein, dass deren DB bei auslaufender Uhr versucht eine Interception zu fangen anstatt den Ball einfach auf den Boden zu hauen? Ab in die Nachschulung würde ich sagen. Welcher Player war das?
#5 Devin Taylor, CB, USA

Hatte leider keine Wiener Ausbildung sondern nur eine in den USA - da passiert das schon mal.

Zu seiner Ehrenrettung muss man sagen: Er wollte den Ball tatsächlich runterhauen und der Ball hat die Schulter des direkt bei ihm stehenden Parisers getroffen und ist von dort in die Arme des anderen Parisers.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Prime hat geschrieben: So Jul 13, 2025 14:27 Moment Mal: Ich denk Wien hat die beste Football-Ausbildung in Europa. Wie kann das sein, dass deren DB bei auslaufender Uhr versucht eine Interception zu fangen anstatt den Ball einfach auf den Boden zu hauen? Ab in die Nachschulung würde ich sagen. Welcher Player war das?
Da kann er aber gerne eine Lerngruppe bilden mit einigen NFL-Spielern :mrgreen: Und gerne auch den Bears-Spieler mit dazu einladen, der letzte Saison bei der gegnerischen Hail Mary sich mit den Zuschauern angelegt und das Verteidigen eingestellt hat :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Lumsden hat sich bei Pro7Maxx für die Nachfolge von Karajica ins Gespräch gebracht.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Klasse. Das bringt Bewegung in die Sache.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Prime hat geschrieben: So Jul 13, 2025 14:46 Lumsden hat sich bei Pro7Maxx für die Nachfolge von Karajica ins Gespräch gebracht.
Kann gerne Esume ersetzen, worauf du einen lassen kannst
---= Keep Trump great =----
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Das Spiel in Paris ist einfach so gut und sehenswert. Da bräuchte sich eigentlich kein (neutraler) Fan beschweren, wenn das tatsächlich das Finale in Stuttgart werden sollte.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jul 13, 2025 14:46 Lumsden hat sich bei Pro7Maxx für die Nachfolge von Karajica ins Gespräch gebracht.
Nur weil er ein Interview gibt dass eloquenter ist als alles was Wagner die letzten 5 Jahre von sich gegeben hat heißt das nicht dass er sich als K‘s Nachfolger ins Spiel bringt.

Der Typ hat eine erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei mit zwei Niederlassungen auch in den USA, und sonst ein paar sidekicks, er hätte die Zeit gar nicht den Affenzirkus zu dirigieren

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robin_Lumsden
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na gut, dann wird er einer der Gewerkschaftssprecher werden. Laut Opu ist die EFA ja weiter nur so eine Art Gewerkschaft der ELF. Und ich glaube da hat er Recht. Das mit der eigenen ownergeführten Ligagründung ist aus verschiedenen Gründen unwahrscheinlich.
Antworten