Hm - weiß nicht, was genau Du gesehen hast, aber Fumble + Interception find ich jetzt nicht so unbedingt besondere Qualitätsmerkmale

der Returner ist allerdings tatsächlich top - der wird sicher nächstes Jahr bei einem guten Team gesigned

Hm - weiß nicht, was genau Du gesehen hast, aber Fumble + Interception find ich jetzt nicht so unbedingt besondere Qualitätsmerkmale
#5 Devin Taylor, CB, USAPrime hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 14:27 Moment Mal: Ich denk Wien hat die beste Football-Ausbildung in Europa. Wie kann das sein, dass deren DB bei auslaufender Uhr versucht eine Interception zu fangen anstatt den Ball einfach auf den Boden zu hauen? Ab in die Nachschulung würde ich sagen. Welcher Player war das?
Da kann er aber gerne eine Lerngruppe bilden mit einigen NFL-SpielernPrime hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 14:27 Moment Mal: Ich denk Wien hat die beste Football-Ausbildung in Europa. Wie kann das sein, dass deren DB bei auslaufender Uhr versucht eine Interception zu fangen anstatt den Ball einfach auf den Boden zu hauen? Ab in die Nachschulung würde ich sagen. Welcher Player war das?
Nur weil er ein Interview gibt dass eloquenter ist als alles was Wagner die letzten 5 Jahre von sich gegeben hat heißt das nicht dass er sich als K‘s Nachfolger ins Spiel bringt.