Es ist sehr leicht, alles dem Ex-GM in die Schuhe zu schieben.EustassKid hat geschrieben: ↑Mi Jul 16, 2025 17:16So wie ich das bei den Mercenaries mitbekommen habe, korrigiert mich wenn falsch, lags am GM der ja kurz vor der Saison rausgeschmissen wurde..Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Jul 16, 2025 16:52Das ändert aber nichts daran, dass die ELF zwei Teams eine Lizenz für diese Saison gegeben hat, die in jeder anderen Sportart auf höchstem Level keine Lizenz bekommen hätten (Thunder, Centurions).
Und die Mercenaries sollten in der nächsten Saison aufgrund der Vorkommnisse in dieser Saison unter der aktuellen Mercenaries Führung auch keine Lizenz mehr bekommen.
Fakt ist, dass die Mercenaries mitten in der Saison bei einem Auswärtsspiel nicht spielfähig waren.
Wie kann man so einem Team unter der gleichen Führung für die nächste Saison eine Lizenz erteilen?
Einfach so weitermachen? Die Teams können sich alles erlauben? Nichts hat Konsequenzen?
Ich kann die EFA Teams gut verstehen, wenn sie mit einem solchen Risiko nicht mehr weitermachen wollen.
Es hat mich auch überrascht, dass von Storm nicht mehr Kritik kam.