Schmerz? Iwo. Diese Liga zerlegt sich seit Jahren selbst und im Grunde genommen haben wir (Zweifler) es doch schon immer schon so vorausgesehen. Der Schmerz, dass die Zweifler am Ende doch Recht gehabt haben werden, sollte eher Dir den Schmerz zufügen. Ich bin da eigentlich ganz entspannt und dieser EFA-Thread ist doch quasi die Bestätigung für alles.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 11:36Dein Schmerz ist mit jedem Satz spürbar. Der Druck der auf Dir lastet. Der Frust. Der Hass. Die schleichende Verzweiflung. Die steigende Ausweglosigkeit. Die geballten Fäuste. Das vor Frustration rote Gesicht. Das lauter werdende Ticken in Deinem Kopf.Barfly hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 10:53 Wie jetzt? Galaxy und Fire sind gar nicht die gleichen Organisationen, die in der NFLE gespielt haben? Aber es heißt doch immer "Traditionsduell", "der Klassiker", "die Fire/Galaxy Rivalität"? Tjaaaaaaaa...; wenn diese künstlich hergestellte Marketing-Suppe nicht mehr möglich ist, was denn dann? Halbiert sich dann die Anhängerschaft in Fakefurt und Düsselburg/Duisdorf, nur weil Galaxy/Fire als Name ausfällt?
Es macht jeden Tag mehr Freude das zu beobachten.
European Football Aliance - EFA neue Liga?
Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?
...da alles endlich ist, werden die "zweifler" irgendwann recht behalten und die liga wird enden.
tausendfaches wiederholen der zweifel wird das aber weder beschleunigen noch verlangsamen...
tausendfaches wiederholen der zweifel wird das aber weder beschleunigen noch verlangsamen...
-
- Wide Receiver
Du meinst tatsächlich mich? Ich soll Karajica anhimmeln - nur weil ich das Projekt ELF unterstütze? LOL…
Der war gut. Falsche Zuschreibungen hin und her aber das ist dann doch ein arg selektive und grundfalsche Wahrnehmung Deinerseits
Anyway. Alles gut. Bleib wie Du bist.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
Es ist manchmal schon abenteuerlich was hier von einigen bei einigen reingedichtet wird.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.