Prague Lions

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: Prague Lions

Beitrag von KarlH »

...ist klar.
erfolge haben damit nichts zu tun, aber wenn was schiefgeht, dann ist es ganz sicher so... :ugly:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Jul 15, 2025 06:15
Ich listete Fakten auf.
Sag was daran falsch war oder heul leise weiter.
Genausowenig falsch, wie "Es regnet aber weiterhin!" oder "Es sind aber über 30°C heute!" bei einer Diskussion über den Klimawandel.
Don't feed the trolls!
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Wenn im College Football ein ewiges Loserteam plötzlich und völlig unerwartet eine tolle Saison spielt, dreht dort ja alles komplett durch. Analog dazu würde ich das Spiel am Sonntag in Prag als "biggest game in Lions' history" bewerben 😉
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bluelion hat geschrieben: Fr Aug 08, 2025 17:25 Wenn im College Football ein ewiges Loserteam plötzlich und völlig unerwartet eine tolle Saison spielt, dreht dort ja alles komplett durch. Analog dazu würde ich das Spiel am Sonntag in Prag als "biggest game in Lions' history" bewerben 😉
Nur reden wir nicht von einem Nationalsport der Generationen bewegt sondern von einem Nischensport der dort bislang kaum existent war und wohl auch ist.

Nicht alles lässt sich mit Marketing erschlagen.

PS:
Auch ich glaube es ist das wichtigste Spiel für die Franchise bisher. Meine Daumen sind fest gedrückt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Leider ist zusehermäßig vom Micro-Hype der letzten Wochen nichts geblieben.

Ganz schwacher Besuch beim höchsten Sieg in der Geschichte der Prager Franchise und dem Abschiedsspiel der Mercenaries.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten