Prague Lions

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: Prague Lions

Beitrag von KarlH »

...ist klar.
erfolge haben damit nichts zu tun, aber wenn was schiefgeht, dann ist es ganz sicher so... :ugly:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Jul 15, 2025 06:15
Ich listete Fakten auf.
Sag was daran falsch war oder heul leise weiter.
Genausowenig falsch, wie "Es regnet aber weiterhin!" oder "Es sind aber über 30°C heute!" bei einer Diskussion über den Klimawandel.
Don't feed the trolls!
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Wenn im College Football ein ewiges Loserteam plötzlich und völlig unerwartet eine tolle Saison spielt, dreht dort ja alles komplett durch. Analog dazu würde ich das Spiel am Sonntag in Prag als "biggest game in Lions' history" bewerben 😉
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bluelion hat geschrieben: Fr Aug 08, 2025 17:25 Wenn im College Football ein ewiges Loserteam plötzlich und völlig unerwartet eine tolle Saison spielt, dreht dort ja alles komplett durch. Analog dazu würde ich das Spiel am Sonntag in Prag als "biggest game in Lions' history" bewerben 😉
Nur reden wir nicht von einem Nationalsport der Generationen bewegt sondern von einem Nischensport der dort bislang kaum existent war und wohl auch ist.

Nicht alles lässt sich mit Marketing erschlagen.

PS:
Auch ich glaube es ist das wichtigste Spiel für die Franchise bisher. Meine Daumen sind fest gedrückt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
FlagFootballSaint
Quarterback

Leider ist zusehermäßig vom Micro-Hype der letzten Wochen nichts geblieben.

Ganz schwacher Besuch beim höchsten Sieg in der Geschichte der Prager Franchise und dem Abschiedsspiel der Mercenaries.
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Dave Warner wird nicht nach Prag zurückkehren. Die Lions brauchen einen neuen Headcoach.
FlagFootballSaint
Quarterback

Bluelion hat geschrieben: So Sep 07, 2025 16:10 Dave Warner wird nicht nach Prag zurückkehren. Die Lions brauchen einen neuen Headcoach.
Aua!
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Defensive Coordinator James Brook wird zum neuen Headcoach der Prag Lions befördert.
FlagFootballSaint
Quarterback

Mein Lieblingsteam ist zurück:

Lions go ELF in 2026 (official)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Laut Recherchen von First-Down-Mag gibt es weitreichende Attacken der AFLE auf die ELF. Unter anderem wurde versucht, die Prague Black Panthers in die AFLE zu locken, mit einem Zuschuss von 600.000$. Mutmaßliches Ziel: Den Prague Lions das Wasser abzugraben.

Es passiert exakt das, was ich hier in den letzten Wochen prognostiziert hab. Esume und Co. werden alles daran setzen, die ELF zu zerstören und Teams in den exakt gleichen Regionen der ELF hochziehen. Für diese Theorie wurde ich hier neulich noch wiederholt als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. First-Down-Mag bestätigt das jetzt mehr oder minder.
FlagFootballSaint
Quarterback

Prime hat geschrieben: Fr Dez 19, 2025 18:43 Laut Recherchen von First-Down-Mag gibt es weitreichende Attacken der AFLE auf die ELF. Unter anderem wurde versucht, die Prague Black Panthers in die AFLE zu locken, mit einem Zuschuss von 600.000$. Mutmaßliches Ziel: Den Prague Lions das Wasser abzugraben.

Es passiert exakt das, was ich hier in den letzten Wochen prognostiziert hab. Esume und Co. werden alles daran setzen, die ELF zu zerstören und Teams in den exakt gleichen Regionen der ELF hochziehen. Für diese Theorie wurde ich hier neulich noch wiederholt als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. First-Down-Mag bestätigt das jetzt mehr oder minder.
Ich trete ab sofort in der Kritik an Dir etwas leiser, DENNOCH musst Du Dir eines vor Augen halten:

Die AFLE sucht VERZWEIFELT Teams. Die haben gar nicht die Option „Krieg zu spielen“. Egal wo die Teams herkommen: Das Geld ist da.

Die Black Panthers sind da natürlich eine Option weil sie die einzige Option sind CZ auf die Landkarte zu holen
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Mich erinnert die AFLE an diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mich erinnert das ja eher an das hier: https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Aber so nimmt das jeder anders wahr.
Luck is when opportunity meets preparation.
HamburgerJung040
OLiner

Beitrag von HamburgerJung040 »

Also wenn, dann doch eher so …

https://youtu.be/zV7bdpLkhF8
Antworten