puma hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 15:43
Jetzt muss ich nach langer Zeit auch mal was zu den Ticketpreisen in der MHP Arena sagen. 70€ für ein Ticket hinter der Endzone? Für eine Randsportart (was wir nunmal ja noch sind und noch lange sein werden) finde ich schon sehr übertrieben! Wenn ich mit meiner Familie(zwei Erwachsene und zwei junge Teenager) zum Spiel gehen möchte, bin ich ja fast 300€ an Tickets los und dann möchte man sich dort auch noch eventuell eine Wurst und Getränke holen? Also ich bin gerne bereit Football vor Ort zu unterstützen und mir die Spiele Live anzusehen, aber für solche Wucherpreise nunmal nicht!
Das sag ich schon lange! Die Ticketpreise sind viel zu hoch! Vor allem für uns sparsame Baden-Württemberger.
Mein Mann hat für ein Champions-League Ticket beim VfB über seinen Fanclub 55 Euro in der Cannstatter Kurve gezahlt.
Wie willst du so jemandem erklären, dass ein Ticket für eine Randsportart an gleicher Stelle nun 70 Euro kosten soll!
60 Euro auf den Geraden ... 30 Euro in den Kurven ... mehr sollte es nicht kosten!
Die ELF ist selbst schuld, wenn es am Ende nur 20 000+ werden.
Diese Ticket-Preise schrecken viele ab, die den Sport grundsätzlich ... aber nicht für jeden Preis ... supporten wollen.
Football-Neulinge werden durch diese Preise ebenfalls abgeschreckt.