ELF Championship Game 2025

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: ELF Championship Game 2025

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 11:12 Und nein Kapitalzuschüsse in Unternehmen funktionieren nicht so wie Du im zweiten Satz meinst. Du liegst da ordentlich daneben.

...so, wie das damals kommuniziert wurde, ist es doch lediglich ein ankauf von anteilen? und dann wäre es eben kein solcher kapitalzuschuss. welche informationen hast du, die darüber hinausgehen? lasse mich gerne überzeugen...
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

SifoDyASS hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 11:36
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 10:33 Bei 15.000 Tickets und Gameday-Sponsoren sollte eigentlich nicht viel passieren. Kann mir dennoch vorstellen dass aufgrund der ELF vs EFA Sache die „Anti“-Propagandamaschinen draussen in den Social Media grad auf vollen Touren laufen.

Bin beispielsweise diese Woche über ein Video gestolpert wo so ein deutscher youtuber aus seiner Sicht den Status der ELF (dh ELF vs EFA) recht neutral zusammengefasst hat. Der Hass der in den user-Kommentaren gegen „die ELF“ gespuckt wurde war atemberaubend.

Es gibt viele Barflys da draussen. War mir gar nicht so bewußt.

So entstehen dann schnell Gerüchte
Hallo,
Falls noch vorhanden, kannst du mir den link schicken. Ich höre gerne viele verschiedene Ansichten.
Danke dir
Boah war jemand der anscheinend deutschsprachig über die NFL berichtet. Wurde mir irgendwie auf youtube reingespült. Jetzt auf die schnelle nicht gefunden wird sich aber finden lassen. Nicht mehr als 3 Tage alt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Glaube du meinst JDs Overtime.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 10:33 Bei 15.000 Tickets und Gameday-Sponsoren sollte eigentlich nicht viel passieren. Kann mir dennoch vorstellen dass aufgrund der ELF vs EFA Sache die „Anti“-Propagandamaschinen draussen in den Social Media grad auf vollen Touren laufen.

Bin beispielsweise diese Woche über ein Video gestolpert wo so ein deutscher youtuber aus seiner Sicht den Status der ELF (dh ELF vs EFA) recht neutral zusammengefasst hat. Der Hass der in den user-Kommentaren gegen „die ELF“ gespuckt wurde war atemberaubend.

Die "Retter-Liga" des Ösifootballs scheint wohl in der Breite nicht besonders beliebt zu sein. Und zum Thema "Hass"-Kommentare solltest gerade Du mal ganz entspannt durch die Hose atmen als jemand, der hier gern mal diffamiert.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 12:56

jemand, der hier gern mal diffamiert.
Ich reagiere nur und haue Diffamierern eines auf die Fresse.

Das ist eine gute und edle Tat die zur Ausgewogenheit dieses Forums entscheidend beiträgt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 13:10
Barfly hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 12:56

jemand, der hier gern mal diffamiert.
Ich reagiere nur und haue Diffamierern eines auf die Fresse.

Das ist eine gute und edle Tat die zur Ausgewogenheit dieses Forums entscheidend beiträgt.

Deine Selbstwahrnehmung weicht eklatant von Deiner tatsächlichen Außenwirkung ab.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...aber die gfl-fanboys in person der trolle hier sollten vielleicht doch lieber ihr eigenes unterforum vollpullern, da gibt's genug futter und auch regelmäßig ein paar skandälchen, die ihnen eigentlich wichtiger sein sollten als die liga, die ihnen doch nach eigener aussage sowas von egal ist...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Mr. Karl, Ich glaube, Du hast meine Intention und Motivation immer noch nicht so wirklich verstanden. Bzw. willst es nicht.
Weder bin ich GFL-Fan-Boy, noch ELF-Hater. Allerdings kritisiere ich von Anfang an das Gebaren dieser Liga, die Ignoranz und den fehlenden Respekt gegenüber dem Vereinssport. An verschiedenen Standorten hinterließ man verbrannte Erde, machte falsche Versprechungen, lies sich trotzdem feiern (ESUME!!!) und am Ende wurden alle verarscht. Und wer hatte die ganze Zeit Recht? Die Kritiker. Nein! Doch! Oooooh!
Nichtsdestotrotz bin ich Fan dieser Sportart und schaue es mit auch immer noch sehr gern an, aber vorzugsweise lieber da, wo ehrliche Arbeit dahintersteckt und kein Bling-Bling vorn (wobei diese Zeiten ja inzwischen auch vorbei sind), und Abriss hinter den Kulissen. Einfach nur lächerlich der ganze Laden.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Barfly hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 23:33 Weder bin ich GFL-Fan-Boy, noch ELF-Hater.

...und im folgenden bestätigst du eindrücklich, dass es doch so ist... :respekt:
puma
Rookie

Beitrag von puma »

Jetzt muss ich nach langer Zeit auch mal was zu den Ticketpreisen in der MHP Arena sagen. 70€ für ein Ticket hinter der Endzone? Für eine Randsportart (was wir nunmal ja noch sind und noch lange sein werden) finde ich schon sehr übertrieben! Wenn ich mit meiner Familie(zwei Erwachsene und zwei junge Teenager) zum Spiel gehen möchte, bin ich ja fast 300€ an Tickets los und dann möchte man sich dort auch noch eventuell eine Wurst und Getränke holen? Also ich bin gerne bereit Football vor Ort zu unterstützen und mir die Spiele Live anzusehen, aber für solche Wucherpreise nunmal nicht!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

puma hat geschrieben: Mo Aug 11, 2025 15:43 Jetzt muss ich nach langer Zeit auch mal was zu den Ticketpreisen in der MHP Arena sagen. 70€ für ein Ticket hinter der Endzone? Für eine Randsportart (was wir nunmal ja noch sind und noch lange sein werden) finde ich schon sehr übertrieben! Wenn ich mit meiner Familie(zwei Erwachsene und zwei junge Teenager) zum Spiel gehen möchte, bin ich ja fast 300€ an Tickets los und dann möchte man sich dort auch noch eventuell eine Wurst und Getränke holen? Also ich bin gerne bereit Football vor Ort zu unterstützen und mir die Spiele Live anzusehen, aber für solche Wucherpreise nunmal nicht!
Das sag ich schon lange! Die Ticketpreise sind viel zu hoch! Vor allem für uns sparsame Baden-Württemberger.
Mein Mann hat für ein Champions-League Ticket beim VfB über seinen Fanclub 55 Euro in der Cannstatter Kurve gezahlt.
Wie willst du so jemandem erklären, dass ein Ticket für eine Randsportart an gleicher Stelle nun 70 Euro kosten soll! :irre:

60 Euro auf den Geraden ... 30 Euro in den Kurven ... mehr sollte es nicht kosten!
Die ELF ist selbst schuld, wenn es am Ende nur 20 000+ werden.
Diese Ticket-Preise schrecken viele ab, die den Sport grundsätzlich ... aber nicht für jeden Preis ... supporten wollen.
Football-Neulinge werden durch diese Preise ebenfalls abgeschreckt.
Zuletzt geändert von Sonny1 am Mo Aug 11, 2025 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
puma
Rookie

Beitrag von puma »

Da gebe ich dir absolut recht, Werbung ist das keine.
Da überlegt man es sich genau ob man ins Stadion fährt, oder sich das Spiel lieber von daheim anschaut, oder doch lieber mit der Familie bei schönem Wetter was anderes macht.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Wenn Surge und/oder Fire ins Finale kommt gibt es noch mal fett Rabatte die Woche davor. Wird es auch so geben aber mit den beiden noch mal mehr
Rolf 51
Rookie

Beitrag von Rolf 51 »

Also , als ich zum ersten und vermutlich letzten ELF-Spiel in der Spielhöllen-Arena war , wurde Esume nicht gefeiert .
Er schlich im feinen Zwirn über den Rasen und wurde ignoriert .
Rolf 51
Rookie

Beitrag von Rolf 51 »

Anhang :
Zu der Zeit war er noch Chef.
Antworten