Week 14/25
Re: Week 14/25
Tageskassen-Verkauf in Duisburg lief nochmal ganz gut. Sollten am Ende mindestens 9.500 werden, mit Chance auf 10.000 weiterhin.
Bei Rhein Fire waren die mit ihren Angaben allerdings bislang immer etwas ehrlicher als zum Beispiel in Frankfurt und schlagen dann nicht einfach noch 500 aus dem Nichts drauf, um die 10.000 vollzumachen. Da wird Karl-Heinz jetzt wieder ausrasten, aber es ist die Wahrheit.
Bei Rhein Fire waren die mit ihren Angaben allerdings bislang immer etwas ehrlicher als zum Beispiel in Frankfurt und schlagen dann nicht einfach noch 500 aus dem Nichts drauf, um die 10.000 vollzumachen. Da wird Karl-Heinz jetzt wieder ausrasten, aber es ist die Wahrheit.
War eigentlich der Herr Ingo Schiller gestern bei einem ELF-Spiel zu sehen? Wenn ja, welches denn? Weil er wollte diese Wochende sowohl Samstags als auch Sonntags jeweils bei einem ELF-Spiel vor Ort sein.
-
- Linebacker
9.569 in Frankfurt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Das Rumpelstilzchen ist schon nach den ersten 4 Minuten leicht zu erkennen...Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Aug 12, 2025 22:50 Die Spiele der 14. Woche:
Rhein Fire wird die Nordmänner in Duisburg mit einem Score Unterschied schlagen ... Clark wird fluchen und schimpfen und sich wie ein Rumpelstilzchen auf dem Platz verhalten ... Shoop wird in gewohnter Manier die Refs beschimpfen ... aber das wird alles nix bringen, weil Rhein Fire am Ende als Sieger vom Platz geht und in die Playoffs einzieht.

Die letzte Pressemitteilung zählt!
In Duisburg werden es zwischen 9.600 und 9.800 sein.
Richtig geiles Spiel in Duisburg!
Bis jetzt kann jeder gewinnen und so muss es sein.
Bis jetzt kann jeder gewinnen und so muss es sein.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Bockt auf jeden Fall das Spiel, auch wenn es heute rein um die Ehre geht.
10 163 Zuschauer in Duisburg lt. ran Kommentator 

Bei Ticketmaster konnte man maximal 9.800 sehen. Hier wurden also nochmal welche dazugeschummelt, um über die 10.000 zu kommen.
Warum ist das ein Problem? Weil man dann Zuschauerzahlen nicht mehr wirklich miteinander vergleichen kann.
Galaxy hat sich anscheinend dagegen entschieden noch 500 dazuzuschummeln, um die 10.000 zu überschreiten. Auch weil sie den Rekord gegen Rhein Fire aus 2023 nicht gefährden wollten, der etwa bei 10.050 liegt. Warum wollte man den nicht gefährden? Weil es ja angeblich immer heißt, dass die Spiele Fire gegen Galaxy super viel Zuschauer mehr bringen, was in der Realität aber nur im geringen Maße wirklich zutrifft.
Prime hat geschrieben: ↑So Aug 17, 2025 14:44 Bei Rhein Fire waren die mit ihren Angaben allerdings bislang immer etwas ehrlicher als zum Beispiel in Frankfurt und schlagen dann nicht einfach noch 500 aus dem Nichts drauf, um die 10.000 vollzumachen. Da wird Karl-Heinz jetzt wieder ausrasten, aber es ist die Wahrheit.
...wer ist karl-heinz? solltest du mich gemeint haben, das h steht für was anderes.
aber nachdem sich deine "wissenschaftlichen" wahrheiten ja jetzt als lüge entpuppt haben, können wir dann wieder zum tagesgeschäft übergehen? also du redest dein übliches dummes zeug und die anderen lachen? ups, sorry, ist ja schon passiert, ich lese gerade deinen kommentar zum zuschauerpotential galaxy vs. fire...
-
- Quarterback
Das Spiel war ein unerhoffter „best case“ für die Liga. Dass ein bedeutungsloses Spiel vor 10.000 Zusehern so abgeht ist wunderbar.
Es hätte auch ganz anders kommen können: Gepflegte Langeweile und Backups vom ersten Spielzug an.
Es hätte auch ganz anders kommen können: Gepflegte Langeweile und Backups vom ersten Spielzug an.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Rhein Fire hat es genau richtig gemacht und hat Vollgas gespielt ... hat vor dem Wildcard Game gleich mal ein Statement gesetzt.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 17, 2025 19:47 Das Spiel war ein unerhoffter „best case“ für die Liga. Dass ein bedeutungsloses Spiel vor 10.000 Zusehern so abgeht ist wunderbar.
Das wird den Nordmännern zu denken geben, bevor es zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Teams kommt.
Ich hab nicht erwartet das Nordic und Fire so all in gehen bei diesem Spiel. Wahnsinn. Nichts geschenkt. 0. Als ob es um den Einzug in die Playoffs gegangen wäre.
Ich hoffe es rächt sich nicht, nächstes Wochenende. Ich glaube man ist auch echt froh, erst am Sonntag zu spielen. 1 Tag mehr Recovery.
PS : Mir ist aufgefallen, dass die ELF es endlich(!!!) am letzen Regular Season Spieltag geschafft hat, im Box Score das Kicking, Punting und Returning zu fixen, so dass es auch live angezeigt wird. Danke dafür. Aber leider wirklich sehr spät.
Ich hoffe es rächt sich nicht, nächstes Wochenende. Ich glaube man ist auch echt froh, erst am Sonntag zu spielen. 1 Tag mehr Recovery.
PS : Mir ist aufgefallen, dass die ELF es endlich(!!!) am letzen Regular Season Spieltag geschafft hat, im Box Score das Kicking, Punting und Returning zu fixen, so dass es auch live angezeigt wird. Danke dafür. Aber leider wirklich sehr spät.
Was war da bei Rhein Fire mit der Playclock los? Da ist mal ein Ownerwechsel fällig, wenn man solche Basics nicht hinbekommt.
-
- Quarterback
Die wurde in der ganzen Liga auf den „Gamepass-Standard“ gebracht:
„Lustiges Sekundenwürfeln“