ELF Fantasy Manager

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: ELF Fantasy Manager

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: So Aug 17, 2025 15:36 Willie P hast du hoffentlich auch drauf?? Der müsste mindestens 60 Punkte gemacht haben.

Wen hast du als QB aufgestellt?
Nein, Willie P. war mir zu heiß ... ich hatte Angst dass Prag ihn gegen die schwachen Schweizer früh auswechselt.

Ich habe natürlich die beste Offense der Liga aufgestellt.
Sinnett mit 21/24 Pass compl. ... 359 passing Yards ... 6 Tds
Cruickshank mit 153 receiving Yards ... 31 rushing Yards ... 2 Tds
Seelig mit 94 rushing Yards ... 9 receiving Yards ... 1 Td

Meinen WR 2 + FLEX verrate ich erst, wenn ihr Spiel beendet ist.

Falls meine Gegner in der Top 10 Willie P aufgestellt haben, dann habe ich wahrscheinlich schlechte Karten, falls sie ihre anderen Spieler auch gut ausgewählt haben. Warten wir mal ab.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Als WR 2 und FLEX hatte ich Beaulieu und Kwofie.
Leider haben die beiden heute nur durchschnittlich performt.

Glückwunsch an alle, die Haslwanter aufgestellt haben. Er hat 200 Yards rushing und 5 TDs gemacht.
Ich hatte darüber nachgedacht ihn aufzustellen, war mir dann aber nicht sicher ob gegen die schwachen Kölner vielleicht hauptsächlich sein Backup spielt.

Also vom Gefühl her reicht die Performance meines Teams nicht aus um den ersten Platz zu holen.
Aber wenn ich zum Saisonabschluss einen Platz in der Top 10 behalten kann, dann ist das mehr als das, was ich mir vor der Saison erhofft habe.

Bin gespannt auf die End-Platzierungen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: So Aug 17, 2025 23:06
Bin gespannt auf die End-Platzierungen.
Ich drück dir die Daumen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ist die Auswertung schon durch? Dann hat’s wohl immerhin noch für Platz 3 gereicht für Sonny. Gratulation sag ich mal! :laola:

Und Machtins Bruchpiloten haben gewonnen. Gratulation an Martin Wagner, das wird er ja sicher sein. Wenigstens das kann er.

Matt Bressington landet auf Platz 10.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Ich hab tatsächlich es dieses Wochenende vergessen und bin mit demselben LineUp wie letzte Woche angetreten und hab trotzdem 140 Punkte gemach t :lol: Leider mächtig abgertuscht

Haslwanter mit 52 Punkten
Aikon Jr mit 54
Sinnet mit 52
Patterson mit 63!!! (sogar etwas mehr als Kwoafie mit seinen 6TD damals)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mo Aug 18, 2025 12:33 Ist die Auswertung schon durch? Dann hat’s wohl immerhin noch für Platz 3 gereicht für Sonny. Gratulation sag ich mal! :laola:

Und Machtins Bruchpiloten haben gewonnen. Gratulation an Martin Wagner, das wird er ja sicher sein. Wenigstens das kann er.

Matt Bressington landet auf Platz 10.
Der Score von Seelig kommt mir seltsam vor ... nur 17,3 Punkte ... obwohl er gesamt knapp über 100 Yards und 1 Td gemacht hat.

Über der Top 10 steht aktuell ein Hinweis ...
We are currently finalizing the scoring.
Vielleicht tut sich da noch was. Bei Seelig hatte ich mir über 20 Punkte erhofft.

Falls es für mich beim 3 Platz bleibt, dann bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Dankeschön für die Gratulation :)
Antworten