Oberliga Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gringo12
Rookie
BeitrÀge: 25

Re: Oberliga Mitte 2025

Beitrag von Gringo12 »

MRP gewinnt mit 28:18 gegen die Goats
Eagle321
Rookie
BeitrÀge: 78

Beitrag von Eagle321 »

Damit stehen die Black Goats 0:7. Noch ein Jahr Oberliga sollten die Verantwortlichen dem Team nicht mehr antun. Evtl. sollte man auch ĂŒber einen neuen HC nachdenken.
Positiv: Das Team tritt an.

Sehe Wetzlar ebenfalls vorne. Wird wohl eher ein knappes Spiel.
Tackle79
Newbie
BeitrÀge: 12

Beitrag von Tackle79 »

Du scheinst ja ein ganz besonders Interesse daran zu haben, dass der HC bei den Goats geht 

Das Spiel gestern war kein Spiel in dem ein
Team gegen eine Coach spielt 

:down:
MrNoInt95
Rookie
BeitrÀge: 24

Beitrag von MrNoInt95 »

Black goats immerhin wieder ein Score auf dem Board.
Glaube nicht das es an dem HC liegt.
Wenig Spieler = wenig Konkurrenz.
Die Spieler die ein bisschen was aufm Kasten haben denken sie sind Stars etc. Kennt jeder aus unteren Ligen
MrNoInt95
Rookie

Beitrag von MrNoInt95 »

Meine Wetzlar Wetterau prediction is schon daneben. Steht wohl 20:21 aktuell 😂😂😂
Thisisnotphil
Rookie
BeitrÀge: 20

Beitrag von Thisisnotphil »

End in Wetterau

56-27 Wetzlar -

Respect to Wetterau đŸ€

Hard und faires spiel đŸ«Ą
GieWez99
Newbie
BeitrÀge: 17

Beitrag von GieWez99 »

Wetterau ohne Starting QB trotzdem ordentlich gegen die stÀrkste Defense der Oberliga gescored. Meinen Respekt an Wetterau.

Damit ist wohl Platz 1 in der Liga besiegelt. GlĂŒckwĂŒnsch an die Wölfe!

Aber die Oberliga ist aktuell so unvorhersehbar wie nie zuvor daher bin ich gespannt was noch passiert..
Zebra4life
Newbie
BeitrÀge: 2

Beitrag von Zebra4life »

QB1 von Wetterau raus
Er hat immer gut gespielt, weiß jemand mehr
Duc
OLiner
BeitrÀge: 441

Beitrag von Duc »

Zebra4life hat geschrieben: ↑Di Aug 26, 2025 09:22 QB1 von Wetterau raus
Er hat immer gut gespielt, weiß jemand mehr
Er hatte wohl keine Lust zu spielen....
MrNoInt95
Rookie

Beitrag von MrNoInt95 »

Keine Lust zu spielen 
? Das wird doch wohl nicht die ernsthafte BegrĂŒndung gewesen sein 
.
Zebra4life
Newbie
BeitrÀge: 2

Beitrag von Zebra4life »

Auf Social Media postet der QB free agent!
Deswegen frag ich
GieWez99
Newbie
BeitrÀge: 17

Beitrag von GieWez99 »

Der Abschied vom QB1 in Wetterau wird wohl so kurz nach dem Spiel gegen Wetzlar irgendwas damit zu tun haben.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es „nur“ wegen der Abwesenheit in einem Spiel war.
Da wird wohl in der Vergangenheit schon einiges passiert sein.

Schade eigentlich.. Ich fand immer, dass er gut gespielt hat.
pinkpanther
Rookie
BeitrÀge: 56

Beitrag von pinkpanther »

Thisisnotphil hat geschrieben: ↑So Aug 17, 2025 19:38
pinkpanther hat geschrieben: ↑Do Jan 09, 2025 09:11 1. Darmstadt: FĂŒr mich ganz klar die Favoriten dieses Jahr. Kader wurde aufgestockt mit Rockets Spielern und man hat immer noch erfahrene Coaches wie Spieler an Board die höheres Niveau gewöhnt sind.

2. Bulls: Solide Mannschaft allerdings hat das letzte Spiel gegen Fulda deutlich gezeigt das es fĂŒr den Sprung nach oben noch zu frĂŒh ist.

3. Phönix: Ebenfalls solide. Ich denke man wird sich im oberen Drittel bzw. Mittelfeld festigen.

4. Hadamar: Vom potenzial könnte man locker oben mitspielen, allerdings legt man sich immer wieder gegen die direkten Konkurrenten Steine in den Weg. Ich hoffe dieses Jahr platzt der Knoten.

5. Wetzlar: Zu starkes LeistungsgefĂ€lle im Team. Man holt US/Kanada/EU-Imports um irgendwie Erfolge zu erzielen. Vielleicht sollte man erstmal die Lokalen Spieler entwickeln bevor man dieses Schritt geht. Außerdem ist die Wetzlar offense zu durchschaubar. Jede Mannschaft weis mittlerweile wie die 3-4 run plays zu stoppen sind. Outside run, Outside run und irgendwann Reverse ist nicht sehr ausgeklĂŒgelt.

6. Canes 2: Leiden im Moment wahrscheinlich unter der schlechten Situation der 1. Mannschaft. Das wird sich auch in 2025 nicht Àndern.

7. Stellers: Kenne ich bisher nicht. Als Aufstieger muss man sich erstmal beweisen.

Dont ever go to Vegas 
. đŸ€Ł
Entschuldigung das ich deine GefĂŒhle verletzt habe damit :ugly:
pinkpanther
Rookie
BeitrÀge: 56

Beitrag von pinkpanther »

GieWez99 hat geschrieben: ↑Di Aug 26, 2025 20:21 Der Abschied vom QB1 in Wetterau wird wohl so kurz nach dem Spiel gegen Wetzlar irgendwas damit zu tun haben.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es „nur“ wegen der Abwesenheit in einem Spiel war.
Da wird wohl in der Vergangenheit schon einiges passiert sein.

Schade eigentlich.. Ich fand immer, dass er gut gespielt hat.

TatsĂ€chlich fand ich das der Runningback der QB gespielt hat einen sehr guten Job gemacht hat. Er alleine hat Wetterau im Spiel gehalten, weil die Defense und Laufspiel waren nicht vorhanden. Er war zu Fuß immer gefĂ€hrlich hat die kurzen bis mittleren PĂ€sse gut verteilt. Am Ende hat er paar kritische BĂ€lle geworfen und wollte zu viel, aber war bei dem RĂŒckstand dann schon auch verstĂ€ndlich.

Ich weis nicht ob der eigentliche Starter besser gewesen wĂ€re, weil in dem ersten Spiel in Wetzlar hĂ€tte er eigentlich 4-5 mal gepickt werden mĂŒssen. Das einzige was er besser wirft ist der tiefe Ball auf die #7. Warum Wetterau sich von ihm getrennt hat kann ich voll verstehen. Ein starting QB der Spiele verpasst wo es um die Meisterschaft geht ist fĂŒr mich nicht akzeptabel auch im Hobby Bereich. Da hĂ€tte ich andere AnsprĂŒche.
LikeMike88
OLiner
BeitrÀge: 225

Beitrag von LikeMike88 »

Wetterau verkĂŒndet offiziell, dass man sich von OC und QB1 Tschimmel getrennt hat.

Kennt jemand HintergrĂŒnde?
Antworten