du hast Elmshorn unterschlagen!

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Aber auch nur weil sie generell nicht viel zahlen mögen
Auch da möchte ich mal behaupten, dass die Unicorns bei jedem ihrer gewonnen Endspiele weniger Imports im Kader hatten als der jeweilige Gegner.BlackBrother hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 08:12Aber auch nur weil sie generell nicht viel zahlen mögen.
Dual Passports und A Imports hatten die Unicorns ebenfalls schon immer zu genüge.
Selbst wenn es so wäre, die Lions hätten mehr Jugendspieler im Kader als die Unicorns. Im Kader kann ich viel haben. Mike Friese war über Jahre im Kader - hat aber nie gespielt. Außer es stand 50:0 für die Lions ... Eiko Döhnel stand auch oft im Kader und in der Teamzone, aber nicht auf dem Platz. Hat auch nie gespielt ...philip hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 12:45 Bei den Endspielen Lions gegen Unicorns wurde das alles schon durchgezählt. Jedes Mal hatten die Lions wenige Imports und Dualpassports und mehr Jugenspieler aus der eigenen Jungen als die Unicorns.
Bin jetzt aber zu faul die ganzen alten Threads wieder raus zusuchen.
Die Imports der Lions im Jahr 2017 konnte ich finden. Es waren 10:philip hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 12:45 Bei den Endspielen Lions gegen Unicorns wurde das alles schon durchgezählt. Jedes Mal hatten die Lions wenige Imports und Dualpassports und mehr Jugenspieler aus der eigenen Jungen als die Unicorns.
Die Liste der Lions ist nicht akkurat. Gleich drei der aufgezählten Spieler waren keine Imports sondern Spieler die zwar aus dem Ausland kamen aber in Deutschland bzw. Braunschweig ihrem Job nachgegangen sind. Austin Agom hat vor BS noch nie Football gespielt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 14:48Die Imports der Lions im Jahr 2017 konnte ich finden. Es waren 10:philip hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 12:45 Bei den Endspielen Lions gegen Unicorns wurde das alles schon durchgezählt. Jedes Mal hatten die Lions wenige Imports und Dualpassports und mehr Jugenspieler aus der eigenen Jungen als die Unicorns.
DB Rollins, Jonathon USA
LB Salonen, Roni FIN
QB Therriault, Casey USA
QB van Duijn, Tom NL
RB McCants, David USA
DB Morris, Nathaniel PRT/USA
FB/TE Omelanczuk, Lukasz POL
DL Agom, Godfrey "Austin" NGA
DL Kitching III, Robert USA
DL Brudny, Adrian POL
Quelle: https://data.newyorker-lions.de/roster. ... 5875b36f81
Leider konnte ich keine Kader-Liste 2017 der Unicorns finden.
An die folgenden 7 Imports kann ich mich aus diesem Jahr noch erinnern:
LB Nick Alfieri ITA/USA
DB Cody Pastorino ITA/USA
WR Tyler Rutenbeck USA
DL Devin Benton USA
WR Nate Robitaille USA
DB Daniel Docal ESP
DB Bruno Michitti ITA/USA
Wahrscheinlich hatten Sie noch einen weiteren US-Verteidiger im Kader. Das wären dann 8 Imports.
Falls jemand noch weitere Imports der Unicorns aus dem Jahr 2017 einfallen, dann gerne her damit.
Bis jetzt wurden die 10 Imports der Lions noch nicht übertroffen.
Edit:
Hab den 8. Import der Unicorns gefunden ... es war DB Raheem Wilson (USA)
Eiko Döhnel ist allerdings ein paradebeispiel dafür, dass man eben nicht jeden spielen lassen kann. Wenn man einfach nicht gut ist, spielt man halt nicht.Kundenberater hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 13:27Selbst wenn es so wäre, die Lions hätten mehr Jugendspieler im Kader als die Unicorns. Im Kader kann ich viel haben. Mike Friese war über Jahre im Kader - hat aber nie gespielt. Außer es stand 50:0 für die Lions ... Eiko Döhnel stand auch oft im Kader und in der Teamzone, aber nicht auf dem Platz. Hat auch nie gespielt ...philip hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 12:45 Bei den Endspielen Lions gegen Unicorns wurde das alles schon durchgezählt. Jedes Mal hatten die Lions wenige Imports und Dualpassports und mehr Jugenspieler aus der eigenen Jungen als die Unicorns.
Das mag der Unterschied sein. Ein Duell Friese vs. Ehrenfried wäre spannend gewesen.
Danke für die InfosBlackBrother hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 17:06Die Liste der Lions ist nicht akkurat. Gleich drei der aufgezählten Spieler waren keine Imports sondern Spieler die zwar aus dem Ausland kamen aber in Deutschland bzw. Braunschweig ihrem Job nachgegangen sind. Austin Agom hat vor BS noch nie Football gespielt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 14:48Die Imports der Lions im Jahr 2017 konnte ich finden. Es waren 10:philip hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 12:45 Bei den Endspielen Lions gegen Unicorns wurde das alles schon durchgezählt. Jedes Mal hatten die Lions wenige Imports und Dualpassports und mehr Jugenspieler aus der eigenen Jungen als die Unicorns.
DB Rollins, Jonathon USA
LB Salonen, Roni FIN
QB Therriault, Casey USA
QB van Duijn, Tom NL
RB McCants, David USA
DB Morris, Nathaniel PRT/USA
FB/TE Omelanczuk, Lukasz POL
DL Agom, Godfrey "Austin" NGA
DL Kitching III, Robert USA
DL Brudny, Adrian POL
Quelle: https://data.newyorker-lions.de/roster. ... 5875b36f81
Leider konnte ich keine Kader-Liste 2017 der Unicorns finden.
An die folgenden 7 Imports kann ich mich aus diesem Jahr noch erinnern:
LB Nick Alfieri ITA/USA
DB Cody Pastorino ITA/USA
WR Tyler Rutenbeck USA
DL Devin Benton USA
WR Nate Robitaille USA
DB Daniel Docal ESP
DB Bruno Michitti ITA/USA
Wahrscheinlich hatten Sie noch einen weiteren US-Verteidiger im Kader. Das wären dann 8 Imports.
Falls jemand noch weitere Imports der Unicorns aus dem Jahr 2017 einfallen, dann gerne her damit.
Bis jetzt wurden die 10 Imports der Lions noch nicht übertroffen.
Edit:
Hab den 8. Import der Unicorns gefunden ... es war DB Raheem Wilson (USA)
Bei Hall würden dann noch Mario Flores WR aus Spanien dazu kommen.
Wären dann also 9 für Hall und 7 für die Lions
Habe mal kurz in 2016 nachgeschaut...da sieht es ähnlich aus.