Das Spiel in Weingarten war wirklich spektakulär. Es war eigentlich ausgeglichen bis Anfang des zweiten Quarters, als die Wilddogs bei 7:14 Rückstand 4. Versuch an unserer 5 hatten. Sie haben sich für das FG entschieden, das wurde geblockt und sogar zurückgetragen zum TD. Danach sind die Wilddogs ähnlich unter die Räder gekommen wie zuletzt auch Kempten im letzten Viertel und vorher München. Halbzeit war 42:7 und damit das Spiel früh entschieden.
Nächste Woche Rückspiel in Kempten. Dort haben wir 2024 52:24 verloren und 2023 war der Tiefpunkt. Da hat vor dem Spiel unser QB den Dienst quittiert und wir haben 0 Punkte dort gemacht. Dieses Jahr sollte es anders sein und der erste Sieg auswärts im Lokalderby ist einfach fällig.
Spieltag 23.08
Re: Spieltag 23.08
Glückwunsch nach Ravensburg zum hochverdienten Sieg.
Das erwartete spannende Spiel wars leider nicht und die Stimmung kenne ich besser In RV, lag das am Stadionsprecher?
Das hatte jetzt nicht die gewohnte Klasse.
Ravensburg wird sich Platz 1 nicht mehr wegnehmen und Platz 2-4 sind sehr offen.
Hall in München und Pforzheim gegen die Saarländer wird Licht ins Dunkel bringen.
Ich hoffe, Pforzheim findet wieder in die Spur, wäre schade wenn nicht
Das erwartete spannende Spiel wars leider nicht und die Stimmung kenne ich besser In RV, lag das am Stadionsprecher?
Das hatte jetzt nicht die gewohnte Klasse.
Ravensburg wird sich Platz 1 nicht mehr wegnehmen und Platz 2-4 sind sehr offen.
Hall in München und Pforzheim gegen die Saarländer wird Licht ins Dunkel bringen.
Ich hoffe, Pforzheim findet wieder in die Spur, wäre schade wenn nicht

Re: Spieltag 23.08
Spannend war es nicht wirklich bzw. nur bis ins 2. Quarter hinein. Stimmung war aus meiner Sicht ganz gut, der Stadionsprecher
von früher (Sven) ist nicht mehr dabei.
Ich finde eher schade, dass das Catering abgegeben wurde, das hat der Klub früher viel besser in Eigenregie gemacht und dass die
US Cars nicht mehr ins Stadion fahren dürfen. In der 2. Liga früher waren sogar mehr Zuschauer da und es war etwas uriger von der
Atmosphäre, da waren natürlich auch mehr Spieler aus der Region dabei. Es ist professioneller geworden.