Aber hoffen wir auf das beste
Heute Kuchen gegen Aalen
Für Aalen geht es um den Aufstieg, für Kuchen um nichts mehr.
Legions +14
Ich persönlich glaub nicht dran, dass es in Bruchsal weitergeht. Verschiedentlich wurden dem Vernehmen nach bereits Spieler im Training anderer Teams gesichtet.OL71 hat geschrieben: ↑Do Aug 21, 2025 15:56 Dass in der Region eine Konsolidierung stattfinden wird, war irgendwie zu erwarten. Mit Bruchsal, Bretten und Nordbaden hocken da einfach viele Teams aufeinander (plus die Teams aus Karlsruhe). Dass es nach Bretten jetzt aber auch so schnell Bruchsal erwischt, hätte ich nicht gedacht. Ich drücke die Daumen, dass Bruchsal nächstes Jahr wieder an den Start gehen kann![]()
Wird auf kurz oder lang eh passieren...
Ist ja auch immer die Frage was man für footballtechnische Ansprüche hat. Immerhin bist du hier in 3 niedrigsten Liga unterwegs. Ich war tatsächlich von Pforzheim enttäuscht. Als Nachwuchsteam einer GFL I Mannschaft habe ich da mehr erwartet.Kamehameha hat geschrieben: ↑Do Sep 04, 2025 18:23 Ich habe mir mal die Liga jetzt dieses Jahr auch genauer angeschaut und muss sagen, dass die Qualität was Football betrifft sehr schwach ist. Klar ist Weinheim deutlich besser als die anderen Teams und es ist wirklich erstaunlich, wie die sich nach dem Zwangsabstieg gehalten haben und nicht als Team auseinander gefallen sind.
Bei ihrem knappsten Spiel (24-23 vs Legions) hat man aber dann doch die ähnlichen Muster wiedererkennen können, was sie davor schon gebrochen hat. Weit vor dem 4. Quarter wird teilweise der Kopf verloren und man beleidigt sich und macht sich im Team fertig, obwohl alles noch möglich ist. Hätte Aalen nicht so schwach in der 2. Halbzeit nachgelassen, hätten diese sicherlich das Spiel für sich entscheiden können und man hätte nochmal sehen können wie ein Weinheim mit einer Niederlage umgegangen wäre.
Aber selbst Aalen, Albstadt oder Pforzheim II haben durchweg schwache Leistungen abgeliefert, sodass man wirklich nicht mehr sagen kann, ob überhaupt einer dieser Teams zum Aufstieg sinnvoll wäre...zumindest werden wie das ja in der Relegation dann sehen.
Für mich persönlich fand ich, dass Pforzheim II konstant die beste Leistung abgeliefert hat. Leider aber hat es nicht gereicht die anderen Kontrahenten wirklich endgültig zu schlagen. Vor allem das Rückspiel gegen Aalen war sehr schade, auch wenn das schlechte Wetter definitiv einen Einfluss darauf hatte...