Kann ich nicht ernst nehmen, da in der NFL nicht mal annähernd solche Verhältnisse herrschen, nur 2 Owner (inkl. GB als Non-Single Owner) sind KEINE Milliardäre, aber wurscht. Jede Franchise in der NFL hat mehr oder weniger die gleichen Chancen, ein competitives Team aufzubauen, aber wurscht.KarlH hat geschrieben: ↑Fr Sep 05, 2025 15:09 ...barfly würde auch die nfl zumachen, weil es teams gibt, die gegen andere einfach keine chance haben. schließlich geht's ums große ganze...
und wenn genau die negativ record teams der elf jetzt für die wie immer geartete nächste saison rausfallen würden, dann ist halt aus ganz anderen gründen alles bäh. schließlich geht's ums große ganze...
außer in seiner gfl, wo all das in gesteigerter form passiert. da ist das ok. schließlich geht's ums große ganze...
Dir geht´s ja eh nur um "irgendwie gegen meine Meinung" zu sein. Und da es Dir regelmäßig an Argumenten fehlt, kommt dann maximal "aber die GFL". Lächerlich. Die GFL, die mMn übrigens auf einem guten Weg ist.
Inwiefern der Bums hier nun nächstes Jahr ELF, EFL oder Humbug-Hamburgische Footballbruderschaft heißt, ist mir eigentlich egal. Wenn´s im Prinzip nur neuer Wein in alten Schläuchen ist, wird die Kritik (die allgemeine, nicht nur meine, von ersterer gab es ja nun auch über die Presse nicht zu wenig, aber die haben ja auch nicht die Ahnung und Weitsicht eines KarlH) bleiben. Period!