Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Rolf 51
OLiner

Re: Rhein Fire

Beitrag von Rolf 51 »

Man hat keine Kohle .
Und davon n' ganze Menge !
:joint:
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Sollte es schon bei Fire so schlecht , mit dem Geld sein ,
wie sieht es denn bei Anderen aus ?
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Dagdelen ist in den Trainerstab gewechselt ? Gut für ihn .
Hat sich das ausharren als backup gelohnt .
Auch ein sehr guter QB den man einnen Ami vor die Nase gesetzt hat . Das ist übrigens schon bei den Panthern passiert , nicht erst bei Fire .
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Prime hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 11:33 - Die EFA spielt wie die ELF wieder von Mai bis September und wird einen Commissioner mit Bekanntheitsgrad haben
Ich hätte mehr Mumm gehabt und die Liga sogar ab Ende März oder April starten zu lassen. So wie zur NFL Europe-Zeiten.

Prime hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 11:33- Es gibt Interesse an der Liga-Übertragung von namhaften TV- und Streaminganbietern
Dann müsste DF1 und SportEuropeTV raus sein, denn diese sind keine Namhaften Anbieter :ugly: :ugly:

Prime hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 11:33- Der Business Plan sieht für 2026 eine unbedingte Steigerung des Zuschauerschnitts vor, ansonsten würde das alles nicht funktionieren
Hilft eine Steigerung der Zuschauerschnitts, wenn in die Liga dann weiterhin in Sommermonaten, wo auch Sommerferien teilweise haben, liegt? Ist nur eine Gegengedanke von mir.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

DIE WM (⚽️) ist vorm 11.06. - 19.07.
Zu mindest keine Konkurrenz vom Rundball.
:popcorn:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Bild
Bild

Im Reddit hat jemand einen im Handelsregister veröffentlichtes Protokoll der Gesellschafterversamlugn von Rhein Fire gepostet

- Kapitalerhöhung (u.a. von Rene Engel und einer Gruppe Drei?)
- Eigentümerdarlehen um den folgenden Gameday zu finanzieren
- Abberufung von Max Paatz als GF & Ernennung von Daniel Thywissen
- Die Entlassung von Timur Beckmann (war das schon öffentlich?)
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Danke für die Info.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

OL Coach Erol Seval verlässt RF...
Das ist schon eine Hausnummer und unterstreicht den Umbruch.
Ich hoffe es wird ein richtig guter HC verkündet!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Arbeiter hat geschrieben: Mi Okt 29, 2025 12:14 OL Coach Erol Seval verlässt RF...
Das ist schon eine Hausnummer und unterstreicht den Umbruch.
Ich hoffe es wird ein richtig guter HC verkündet!
Es wird richtig spannend.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Ich bin ja nur Fan und kenne mich mit interna gar nicht aus, vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr. Aber:

Fällt Rhein Fire auseinander???
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

SifoDyASS hat geschrieben: Mi Okt 29, 2025 15:57 Ich bin ja nur Fan und kenne mich mit interna gar nicht aus, vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr. Aber:

Nein.

Coaches gehen und andere werden kommen. Spieler gehen und andere werden kommen. Der Kern, zumindest der Coaches, scheint aber zu bleiben.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Okt 29, 2025 17:07
SifoDyASS hat geschrieben: Mi Okt 29, 2025 15:57 Ich bin ja nur Fan und kenne mich mit interna gar nicht aus, vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr. Aber:

Nein.

Coaches gehen und andere werden kommen. Spieler gehen und andere werden kommen. Der Kern, zumindest der Coaches, scheint aber zu bleiben.
Mag sein. Irgendwie hört man im Moment immer nur eine Richtung. Aber vielleicht ist auch wegen der ELF/EFA-Geschichte generell Stille...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Di Okt 28, 2025 07:47 Im Reddit hat jemand einen im Handelsregister veröffentlichtes Protokoll der Gesellschafterversamlugn von Rhein Fire gepostet

- Kapitalerhöhung (u.a. von Rene Engel und einer Gruppe Drei?)
- Eigentümerdarlehen um den folgenden Gameday zu finanzieren
- Abberufung von Max Paatz als GF & Ernennung von Daniel Thywissen
- Die Entlassung von Timur Beckmann (war das schon öffentlich?)
Gib es für das Veröffentlichen solcher Protokolle keine Datenschutz Vorschriften?
Da steht ziemlich viel, was meiner Meinung nach aus Datenschutz-Gründen nicht veröffentlicht werden sollte.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...wenn's ein gesellschafter war, der veröffentlicht hat -> verletzung der vertraulichkeitspflicht, schadenersatzansprüche. wenn's ein mitarbeiter war -> anzeige, fristlose kündigung und schadenersatzansprüche. wenn's jemand fremdes war -> strafrecht, je nachdem, wie er drangekommen ist.
ich hätt sowas ja nicht weiterverbreitet, denn auch das kann teure konsequenzen haben...
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Das Dokument wurde für alle freizugänglich im Handelsregister hochgeladen, was man machen kann bei Protokollen von Gesellschafterversammlungen. Also ist der Notar schuld.

Fraglich ist halt ob eine Personalie von einer nicht-Führungskraft dorthin gehört.

Bild
Antworten