Lions irgendwas Thread
-
Kundenberater
- Guard
Re: Lions irgendwas Thread
Wenn die Verpflichtung eines neuen Headcoaches, was im Spitzen-/Profisport ein alltägliches Geschäft ist, als "Meilenstein" bezeichnet wird, scheinen die Voraussetzungen alles andere als rosig zu sein ...
Na ja ... hätten Sie einen NFL-Coach verpflichtet, würde ich zustimmen, das wäre ein Meilenstein.
Wenn diese Verpflichtung schon ein Meilenstein ist ... dann bin ich auf den Rest gespannt
Na ja ... hätten Sie einen NFL-Coach verpflichtet, würde ich zustimmen, das wäre ein Meilenstein.
Wenn diese Verpflichtung schon ein Meilenstein ist ... dann bin ich auf den Rest gespannt
Wie sieht es bezüglich der Sponsoren-Situation nun eigentlich aus? Wurde nicht mal was von Verhandlungen mit der Volkswagen-Bank gesagt? Ist daraus was geworden? Und weiß man, ob/inwieweit NewYorker nun wirklich wie angekündigt weiter unterstützen wird? Was ist mit den anderen Braunschweiger Unternehmen? Gibt ja eigentlich genug, die Region ist wirtschaftlich durchaus stark, und viele haben früher auch schon mal die Lions gesponsert.
-
Grinch1969
- Runningback
Ich sitze hier 30km entfernt aber es könnten auch 30.000km sein. Man hört, liest und sieht nix von dort.Torsten hat geschrieben: ↑Fr Nov 07, 2025 10:16Wie sieht es bezüglich der Sponsoren-Situation nun eigentlich aus? Wurde nicht mal was von Verhandlungen mit der Volkswagen-Bank gesagt? Ist daraus was geworden? Und weiß man, ob/inwieweit NewYorker nun wirklich wie angekündigt weiter unterstützen wird? Was ist mit den anderen Braunschweiger Unternehmen? Gibt ja eigentlich genug, die Region ist wirtschaftlich durchaus stark, und viele haben früher auch schon mal die Lions gesponsert.
Ich hab da auch viele Fragen, kriege aber auch keine Abtworten. Zur Zeit wird versucht eine Partnerschaft mit einem neuem, von 2 Influencern beworben, Sportgetränkehersteller aufzubauen.
Auch interessant: Ein ehemaliger Offense Koordinator aus der GFL ist jetzt in der 2. Mannschaft bei Braunschweig aktiv, wo zurzeit ~ 40 Spieler an guten Tagen sind. ~20% davon aus der 1.
Auch interessant: Ein ehemaliger Offense Koordinator aus der GFL ist jetzt in der 2. Mannschaft bei Braunschweig aktiv, wo zurzeit ~ 40 Spieler an guten Tagen sind. ~20% davon aus der 1.
Vielleicht wird die Zweite die neue Erste .
-
Grinch1969
- Runningback
Möglich oder wahrscheinlich?
Grinch ,
das ist die Frage aller Fragen , zumindest in BS .
das ist die Frage aller Fragen , zumindest in BS .
Nicht, dass ich wüsste. Würde die Coaches der Zweiten glaub ich auch nicht schmecken. Ebenfalls ist da kein GFL Potential drin.
Wie sieht es bei den andern Vereinen aus ? Grob überschlagen würde ich sagen die Lions haben nach Dresden die meisten Zuschauer.
GEHABT !
Wer hatte den letztes Jahr noch mehr als Lions, abgesehen von Dresden ?
-
Grinch1969
- Runningback
Wo findet man denn überhaupt Statistiken dazu?
Hat doch Sonny teilweise bei den Spieltagen geführt.
von Sonny1 » Mi Sep 10, 2025 13:11
Die Zuschauerzahlen:
6872 - Dresden Monarchs vs. Potsdam Royals
3825 - Braunschweig NY Lions vs. Allgäu Comets
2025 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Paderborn Dolphins
1256 - Völklingen - Saarland Hurricanes vs. Ravensburg Razorbacks
1211 - München - Munich Cowboys vs. Schwäbisch Hall Unicorns
1000 - Straubing Spiders vs. Düsseldorf Panther
922 - Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders
Quellen: statsnscore.online, Football Aktuell, Kiel Baltic Hurricanes HP
von Sonny1 » Mi Sep 10, 2025 13:11
Die Zuschauerzahlen:
6872 - Dresden Monarchs vs. Potsdam Royals
3825 - Braunschweig NY Lions vs. Allgäu Comets
2025 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Paderborn Dolphins
1256 - Völklingen - Saarland Hurricanes vs. Ravensburg Razorbacks
1211 - München - Munich Cowboys vs. Schwäbisch Hall Unicorns
1000 - Straubing Spiders vs. Düsseldorf Panther
922 - Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders
Quellen: statsnscore.online, Football Aktuell, Kiel Baltic Hurricanes HP
-
Grinch1969
- Runningback
Ich erinnere mich da auch eher an Spiele mit 2k vorne bei den Lions aber ich mach mir da jetzt nicht die Mühe die im einzelnen zusammenzutragen.
Abgesehen von Dresden und Braunschweig waren mehr als 2k bei den Zuschauerzahlen beim Rest eher selten.