Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wenn die Verpflichtung eines neuen Headcoaches, was im Spitzen-/Profisport ein alltägliches Geschäft ist, als "Meilenstein" bezeichnet wird, scheinen die Voraussetzungen alles andere als rosig zu sein ...
Na ja ... hätten Sie einen NFL-Coach verpflichtet, würde ich zustimmen, das wäre ein Meilenstein.
Wenn diese Verpflichtung schon ein Meilenstein ist ... dann bin ich auf den Rest gespannt
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

H2OTest hat geschrieben: Do Nov 06, 2025 16:51 Ohne nen großen Sponsor, der viel Know How und Geld mitgebracht hat - und Fehler ausbügelt. Würde ich das auch nicht machen.
Wie sieht es bezüglich der Sponsoren-Situation nun eigentlich aus? Wurde nicht mal was von Verhandlungen mit der Volkswagen-Bank gesagt? Ist daraus was geworden? Und weiß man, ob/inwieweit NewYorker nun wirklich wie angekündigt weiter unterstützen wird? Was ist mit den anderen Braunschweiger Unternehmen? Gibt ja eigentlich genug, die Region ist wirtschaftlich durchaus stark, und viele haben früher auch schon mal die Lions gesponsert.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Torsten hat geschrieben: Fr Nov 07, 2025 10:16
H2OTest hat geschrieben: Do Nov 06, 2025 16:51 Ohne nen großen Sponsor, der viel Know How und Geld mitgebracht hat - und Fehler ausbügelt. Würde ich das auch nicht machen.
Wie sieht es bezüglich der Sponsoren-Situation nun eigentlich aus? Wurde nicht mal was von Verhandlungen mit der Volkswagen-Bank gesagt? Ist daraus was geworden? Und weiß man, ob/inwieweit NewYorker nun wirklich wie angekündigt weiter unterstützen wird? Was ist mit den anderen Braunschweiger Unternehmen? Gibt ja eigentlich genug, die Region ist wirtschaftlich durchaus stark, und viele haben früher auch schon mal die Lions gesponsert.
Ich sitze hier 30km entfernt aber es könnten auch 30.000km sein. Man hört, liest und sieht nix von dort.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
H2OTest
DLiner

Beitrag von H2OTest »

Ich hab da auch viele Fragen, kriege aber auch keine Abtworten. Zur Zeit wird versucht eine Partnerschaft mit einem neuem, von 2 Influencern beworben, Sportgetränkehersteller aufzubauen.

Auch interessant: Ein ehemaliger Offense Koordinator aus der GFL ist jetzt in der 2. Mannschaft bei Braunschweig aktiv, wo zurzeit ~ 40 Spieler an guten Tagen sind. ~20% davon aus der 1.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Vielleicht wird die Zweite die neue Erste .
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Rolf 51 hat geschrieben: Fr Nov 07, 2025 12:00 Vielleicht wird die Zweite die neue Erste .
Möglich oder wahrscheinlich?
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Grinch ,
das ist die Frage aller Fragen , zumindest in BS .
H2OTest
DLiner

Beitrag von H2OTest »

Nicht, dass ich wüsste. Würde die Coaches der Zweiten glaub ich auch nicht schmecken. Ebenfalls ist da kein GFL Potential drin.
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Wie sieht es bei den andern Vereinen aus ? Grob überschlagen würde ich sagen die Lions haben nach Dresden die meisten Zuschauer.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

GEHABT !
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Wer hatte den letztes Jahr noch mehr als Lions, abgesehen von Dresden ?
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

PeterPan hat geschrieben: Fr Nov 07, 2025 13:09 Wer hatte den letztes Jahr noch mehr als Lions, abgesehen von Dresden ?
Wo findet man denn überhaupt Statistiken dazu?
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Hat doch Sonny teilweise bei den Spieltagen geführt.

von Sonny1 » Mi Sep 10, 2025 13:11
Die Zuschauerzahlen:

6872 - Dresden Monarchs vs. Potsdam Royals
3825 - Braunschweig NY Lions vs. Allgäu Comets
2025 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Paderborn Dolphins
1256 - Völklingen - Saarland Hurricanes vs. Ravensburg Razorbacks
1211 - München - Munich Cowboys vs. Schwäbisch Hall Unicorns
1000 - Straubing Spiders vs. Düsseldorf Panther
922 - Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders

Quellen: statsnscore.online, Football Aktuell, Kiel Baltic Hurricanes HP
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Ich erinnere mich da auch eher an Spiele mit 2k vorne bei den Lions aber ich mach mir da jetzt nicht die Mühe die im einzelnen zusammenzutragen.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Abgesehen von Dresden und Braunschweig waren mehr als 2k bei den Zuschauerzahlen beim Rest eher selten.
Antworten