International Arena League wurde angekündigt

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Quarterback

Re: International Arena League wurde angekündigt

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Do Dez 18, 2025 18:27 Auf dem veröffentlichten Schedule steht Porsche Halle...

Ob die gemerkt haben, das das zwei verschiedene sind ?
Dieser Post ist 10 Stunden alt ... und auch hier steht Schleyer Halle ...

https://www.instagram.com/p/DSZWmNAgtwt/

In den Besichtigungs-Videos war auch die Schleyer Halle innen zu sehen, nicht die Porsche Arena, wenn ich mich richtig erinnere.

Die beiden Hallen liegen direkt nebeneinander ... die Schleyer Halle ist größer ... die Porsche Arena ist kleiner.
Vielleicht haben sie die Hallen tatsächlich verwechselt.
Dass es für die Spieltermine schon Veranstaltungen in der Porsche Arena gibt, spricht schon dafür, dass zumindest die ersten beiden Spiele in der Schleyer Halle stattfinden sollen. Dort gibt es im Veranstaltungsplan am 25.04. und am 09.05. noch keine Veranstaltung.
Am 23.05. habe ich allerdings schon eine andere Veranstaltung in der Schleyer Halle gefunden. An diesem Tag wäre aber die Porsche Arena frei.

Ist alles ziemlich seltsam. Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt und ob die Spiele auch im Veranstaltungsplan der beiden Hallen irgendwann angekündigt werden.
GrassHugger
Rookie

Re: International Arena League wurde angekündigt

Beitrag von GrassHugger »

Wie sieht eigentlich so ein Boden beim Indoor Football aus? Ist das Rollrasen ähnlich wie bei "normalen" Football Plätzen welche Indoor sind sind?
So ein Basketball/Handball/Volleyball Boden Stelle ich mir ziemlich unbequem vor... :ugly:
Antworten