Prime hat geschrieben: ↑So Dez 21, 2025 10:05
Nur mal als Tipp: Man kann auch kontrovers diskutieren, ohne dass man sich dabei jedes Mal persönlich attackiert.
Wird von radikalen Politikern wie Donald Trump falsch vorgelebt, aber die muss man sich ja nicht zum Vorbild nehmen.
Meine Ausgangsfrage
NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Sa Dez 20, 2025 22:14
Glaubt ihr dieses Investorengeschwurbel eigentlich wirklich?
Investoren im Sinne von: ich stecke da Geld rein und irgendwann bekomme ich mehr zurück als ich reingesteckt habe, mit einer Rendite, die über der von Festgeld liegt?
Und Nachfrage
NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Sa Dez 20, 2025 22:34
Welche ernsthafte Liga soll das sein? Hab ich was verpasst?
nach dieser eher kryptischen Antwort
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 20, 2025 22:37
Ja.
Die Investoren wurden von Paderborn über den Tisch gezogen und wenden sich einer ernsthaften Liga zu. Da werden sie wenigstens nicht von Manager-Möchtegerns verarscht.
waren durchaus ernst gemeint.
Die persönliche Attacke vom Ösi kam aber prompt:
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 20, 2025 22:37
Tut‘s weh?
Geh rüber im anderen Forum weinen und lass uns Erwachsene hier in Ruhe diskutieren.
Insofern: lass stecken Primel, das funktioniert hier nicht, schon seit Jahren.
Wo Glauben, Meinung anstelle Wissen und die eigenen feuchten Träume den Tatsachen gegenüberstehen wirds immer so sein.
Die Phantasten phantasieren halt gerne und kommen mit Gegenwind so überhaupt nicht klar. Da wird dann schon mal gern mal ein Redeverbot postuliert, auch wenn das nur die Unzulänglichkeiten des eigenen feuchten Traumkonstrukts unterstreicht.