Bin ich bei dir.Viking71 hat geschrieben: ↑Di Dez 23, 2025 08:34Wilddogs 2: Mit den bisherigen Signings einiger Surge-Spieler und den Gerüchten um weitere Spieler des ELF-Champions, wird es sicherlich spannend, wer vom 2025er GFL-Kader in die Bezirksliga darf, weil es vllt leistungsmäßig nicht mehr reicht. Mit den richtigen und motivierten Spielern könnt das ne dominante Saison werden.JB87 hat geschrieben: ↑Sa Dez 06, 2025 23:03 Ich bin auch der Meinung, dass Pforzheim jetzt ordentlich nachziehen muss.
Wer in der GFL groß angreifen und sich etablieren möchte, Brauch nen soliden Unterbau, um Jugendspieler, wie auch Rookies ordentlich vorbereiten/auszubilden, um den möglichen Sprung in die GFL zu schaffen
1. Pforzheim Wilddogs II
2. Backnang Wolverines
3. Albstadt Alligators
4. Kuchen Mammuts
5. Esslingen Raccoons
X Bruchsal Rebels
Denke nicht, dass es Bruchsal durch die Offseason schafft und abmelden wird. Höre hier leider nur negatives anstatt einen deutlichen Schritt nach der letztjährigen katastrophalen Saison
3. Backups die gutes GFL Niveau haben, werden, wenn es so weiter geht mit den Signings, die Bezirksliga aufmischen.
Da beim GFL Team jeden Tag gerade ein gutes Signing stattfindet und bis Januar/Februar noch einige folgen werden, schätze ich, dass der Kader der Bezirksliga regelmäßig mit starken Talenten aufgefüllt werden.