Noch nie so einen Bullshit gelesen… Danowski ist gegangen, weil er den Druck gemerkt hat. Seine eigene Aussage war, dass er bleiben wollte und vom Import lernen wollte, aber die RE haben insgesamt aufgestockt – seien es Spieler oder Coaches. Das Niveau wurde sehr hochgefahren, was ihm wahrscheinlich zu viel war. Warum sollte auch ein Starting Regio-QB freiwillig in eine der schlechtesten Bezirksligen wechseln? Ganz einfach: Weil sein Team und zwei andere Ambitionen für die GFL2 haben und manche Spieler da einfach nicht so viel Zeit hineinstecken wollen.794tac hat geschrieben: ↑Fr Mär 20, 2026 22:54 [quote=Stillerbeobachter1 post_id=4975895 time=<a href="tel:1773858842">1773858842</a> user_id=20105]
Mike Danowski verlässt die Eagles Richtung Albstadt.
Irgendwo verständlich, dass er sich nicht hinter einem Import verstecken will. Aber nachhaltig ist das für Reutlingen sicherlich nicht.
Jetzt verletzt sich der QB im ersten Spiel der Saison & Reutlingen steht leer da.
Auch wenn ich ein Befürworter des Aufschwungs von Reutlingen bin zeigt das, dass Reutlingen einfach kein nachhaltig sauber aufgebautes Team ist sondern nur von Zuwachs wegen Geld ist!
Sehr harte Aussage, aber hat was von RB Leipzig in schlecht…
Diese Aktion hat mich mehr zu KIT & Leonberg rutschen lassen…
Aber bleib mal ruhig in deiner RB-Leipzig-Bubble und rutsch zu KIT & Leonberg.
[/quote]
Mein Lieber, ich kann ganz gut lesen. Kannst du deinen Bullshit wohl selbst nicht lesen?
Du selbst schreibst doch das Laut seiner EIGENEN Aussage, er BLEIBEN WOLLTE.
Des heist doch im Umkehrschluss Reutlingen wollte ihn nicht mehr, wenn er dann weggeht. Sie hätten ihn ja auch bei RE2 einsetzen können. Damit vermutest du nur den freiwilligen Weggang!!
Deshalb ist es BULLSHIT von dir zu schreiben :
Das anzunehmen ist, dass der Druck plötzlich zu hoch für Ihn im Team von RE1 war/ist !!
Deiner eigen Logik nach hast du es wohl selbst nicht mal in die 1. Klasse geschafft.
Mein Herzlichstes Beileid!