Regio Süd West 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von observemode »

Mannheim gewinnt das Derby und nach der zweiten Halbzeit auch wirklich hochverdient.
Da Mannheim auch relativ knapp nur gegen die Eagles verloren haben und das beim ersten Spiel Auswärts nach Aufstieg und jetzt gegen KIT gewonnen haben kann man ja fast schon von einem Geheimfavoriten sprechen :respekt:

Das war ein sehr überzeugender Auftritt von den Hausherren

KIT muss sich steigern wenn man das ausgegebene Ziel GFL2 erreichen möchte
Q!
4thandGo
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Feb 16, 2025 14:03

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von 4thandGo »

Also Geheimfavorit würde ich jetzt nicht sagen. Aber mit einer starken Leistung gegen Reutlingen und den Sieg gegen die KIT hat Mannheim gezeigt, dass sie mit jedem Team der Liga mithalten können.
Nach den morgigen Spielen, haben wir einen besseren Überblick.
TheVoice66
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von TheVoice66 »

Zumindest dürften nach diesem Spiel heute alle Teams gewarnt sein - Spiele gegen die Bandits sind keine Selbstläufer. Und das ist gut so.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Ehemals MBFanblock
JB87
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mär 19, 2025 14:23

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von JB87 »

Bin ebenfalls positiv überrascht.

Geheimfavoriten finde ich übertrieben nach 2 Spielen. Das muss Mannheim erstmal über die erste Saisonhälfte so konstant zeigen.

Gleichzeitig muss man Mannheim aber zu sprechen, dass man die Defense erstmal knacken muss.
Offense scheint auch die Fehler von vergangenem Gameday ausgemerzt haben.

Morgen gibt die ersten Tendenzen und an dem 3 Gameday, kann man dann Mal die ersten Saison Powerrankings machen.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von observemode »

Ich werde morgen definitiv auch in Heidelberg sein um den Vergleich zu ziehen

Zu Mannheim muss man vielleicht noch sagen dass die Kadertiefe vielleicht ein Problem sein könnte, denn da waren rund 10 Mann weniger an der Sideline als beim KIT, wobei morgen auch die zweite von Mannheim ran muss.

Wenn Leonberg und Reutlingen morgen deutlich gewinnen sollten gibt es wohl ein Zweikampf. Wenn nicht, dann ist die Liga dieses Jahr sehr spannend mit Freiburg Mannheim KIT Leonberg und Reutlingen
Q!
Antworten