EFA Week 1/26

Eine Liga von Franchises...
TemplateR
Defensive Back

Re: EFA Week 1/26

Beitrag von TemplateR »

Also BR/Sportschau macht beim München-Spiel was besonderes und zwar gibt es Doppelkommentator aus dem Studio. Sollte nach meiner Meinung nach wirklich öfters gemacht werden. Respekt an BR bzw. Sportschau :respekt: :respekt:
bambule
Guard

Beitrag von bambule »

TemplateR hat geschrieben: So Mai 17, 2026 16:05 Also BR/Sportschau macht beim München-Spiel was besonderes und zwar gibt es Doppelkommentator aus dem Studio. Sollte nach meiner Meinung nach wirklich öfters gemacht werden. Respekt an BR bzw. Sportschau :respekt: :respekt:
Finde den Kommentator echt schlecht, der Experte rettet es gerade so.

Aber kein Vergleich zu den Kommentatoren / Experten der letzten Jahre bei Pro7Maxx (Edebali, Opu, Regler, Hauser usw)
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Ich habe keine Ahnung, wer die Offense der Ravens stoppen soll. Die marschieren durch die Defense der Raiders, wie sie wollen.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Ich bin null überrascht.

Für mich war leider klar, dass die EFA nicht einen deut ausgeglichener sein würde als die AFLE

Finalisten: Ravens, Storm

Lange nichts

Galaxy, Musketeers, Raiders spielen um 3-5

Lange nichts

Lions.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Storm/Ravens schlechter als 15-1 gegen die anderen vier gehen.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Jopp, das Argument der vermeintlichen besseren Ausgeglichenheit in der EFA kann man nach dem heutigen Ergebnis jetzt schon vergessen, Blowouts wird es da wohl genauso geben wie in der ELF. :keule:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was erzählen die denn für einen Quatsch auf YouTube. Bilder - ok nehm ich. Aber das dumme Gelaber ist leider nicht wegzuschalten. Völliges Unverständnis der europäischen Footballwelt. Irgendeinen Stuß erzählen. Ok lahmes Spiel. Aber das noch dazu?

Immerhin es ist der nächste Wettbewerb der in Europa startet. Spät aber immerhin.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten