AFLE - Die Investorenliga

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback
Beiträge: 7062
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Sonny1 »

Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von sirjoe »

:lol:
MyDearMissSophie
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mai 17, 2026 12:50

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von MyDearMissSophie »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 20, 2026 19:28 Nommi ist Commissioner der AFLE

https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner
Hat er sich verdient. :respekt:
Sonny1
Quarterback
Beiträge: 7062
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Sonny1 »

MyDearMissSophie hat geschrieben: Do Mai 21, 2026 13:53
Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 20, 2026 19:28 Nommi ist Commissioner der AFLE

https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner
Hat er sich verdient. :respekt:
Es ist schön neue User im Forum zu haben, die auch mal was positives posten.

Danke dafür :D
Benutzeravatar
Grinch1969
Runningback
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Do Mai 21, 2026 18:04
MyDearMissSophie hat geschrieben: Do Mai 21, 2026 13:53
Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 20, 2026 19:28 Nommi ist Commissioner der AFLE

https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner
Hat er sich verdient. :respekt:
Es ist schön neue User im Forum zu haben, die auch mal was positives posten.

Danke dafür :D
:up:
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 891
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Arbeiter »

Jim Tomsula wird Präsident der AFLE...
Dann schauen wir mal.

Quelle: Foot Bowl
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Quarterback
Beiträge: 7062
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Sonny1 »

... Die Zusammenarbeit mit Commissioner Nommensen ist dabei klar definiert: Während die administrativen und organisatorischen Fäden im Ligabüro zusammenlaufen, wird Tomsula sein Hauptaugenmerk auf die sportliche Infrastruktur der Franchises richten. Das Ziel ist klar formuliert: Eine Liga zu etablieren, die durch hohe Coaching-Standards und professionelle Talentförderung langfristig und nachhaltig Bestand hat ...
https://football-austria.com/jim-tomsul ... raesident/

Bin gespannt ob Tomsula die teilweise riesigen Leistungsunterschiede zwischen den Vikings und dem Rest der Liga schrumpfen lassen kann 8)
Bluelion
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Di Jul 09, 2024 11:45

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Bluelion »

Es gibt mittlerweile viele Leute im europäischen Football, die viele gute Dinge auf den Weg bringen. Das Problem ist aber unverändert, dass diese mehr gegeneinander kämpfen als gemeinsam für die Sache. 2027 wird das entscheidende Jahr. Rauft euch endlich zusammen. Jeder Depp erkennt, dass die Standorte Rhein Fire, Wien, Wroclaw, Frankfurt, Innsbruck, München, Kopenhagen, Prag und Paris an einem Strang ziehen müssen. Dann kann es echt was werden. Wenn nicht - dann vergessen es einfach.
Antworten