Nommi ist Commissioner der AFLE
https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner
AFLE - Die Investorenliga
-
MyDearMissSophie
- Rookie
- Beiträge: 23
- Registriert: So Mai 17, 2026 12:50
Re: AFLE - Die Investorenliga
Hat er sich verdient.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Mai 20, 2026 19:28 Nommi ist Commissioner der AFLE
https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner
Re: AFLE - Die Investorenliga
Es ist schön neue User im Forum zu haben, die auch mal was positives posten.MyDearMissSophie hat geschrieben: ↑Do Mai 21, 2026 13:53Hat er sich verdient.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Mai 20, 2026 19:28 Nommi ist Commissioner der AFLE
https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner![]()
Danke dafür
- Grinch1969
- Runningback
- Beiträge: 3872
- Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14
Re: AFLE - Die Investorenliga
Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Mai 21, 2026 18:04Es ist schön neue User im Forum zu haben, die auch mal was positives posten.MyDearMissSophie hat geschrieben: ↑Do Mai 21, 2026 13:53Hat er sich verdient.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Mai 20, 2026 19:28 Nommi ist Commissioner der AFLE
https://www.aflepro.com/news/american-f ... mmissioner![]()
Danke dafür![]()
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Re: AFLE - Die Investorenliga
Jim Tomsula wird Präsident der AFLE...
Dann schauen wir mal.
Quelle: Foot Bowl
Dann schauen wir mal.
Quelle: Foot Bowl
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Re: AFLE - Die Investorenliga
https://football-austria.com/jim-tomsul ... raesident/... Die Zusammenarbeit mit Commissioner Nommensen ist dabei klar definiert: Während die administrativen und organisatorischen Fäden im Ligabüro zusammenlaufen, wird Tomsula sein Hauptaugenmerk auf die sportliche Infrastruktur der Franchises richten. Das Ziel ist klar formuliert: Eine Liga zu etablieren, die durch hohe Coaching-Standards und professionelle Talentförderung langfristig und nachhaltig Bestand hat ...
Bin gespannt ob Tomsula die teilweise riesigen Leistungsunterschiede zwischen den Vikings und dem Rest der Liga schrumpfen lassen kann
Re: AFLE - Die Investorenliga
Es gibt mittlerweile viele Leute im europäischen Football, die viele gute Dinge auf den Weg bringen. Das Problem ist aber unverändert, dass diese mehr gegeneinander kämpfen als gemeinsam für die Sache. 2027 wird das entscheidende Jahr. Rauft euch endlich zusammen. Jeder Depp erkennt, dass die Standorte Rhein Fire, Wien, Wroclaw, Frankfurt, Innsbruck, München, Kopenhagen, Prag und Paris an einem Strang ziehen müssen. Dann kann es echt was werden. Wenn nicht - dann vergessen es einfach.