Tataaaaaaa!
http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 29726.html
Wer wird neuer Adler HC?
Wobei der Huddel schreibt, daß in seinem Auto Marihuana gefunden wurde, und man sich dann in Alabama auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt hat, ohne daß er offiziell angelagt wurde.
Wenn das stimmt, erinnert mich das ein bißchenan die Mafia-Filme "Mein Sohn, Du mußt jetzt eine lange Urlaubsreise machen, am besten nach Europa...."
Was seine Qualifikation nicht schmälert.
Gruß, ff.
Wenn das stimmt, erinnert mich das ein bißchenan die Mafia-Filme "Mein Sohn, Du mußt jetzt eine lange Urlaubsreise machen, am besten nach Europa...."
Was seine Qualifikation nicht schmälert.
Gruß, ff.
Du meinst das hier?
http://www.decaturdaily.com/decaturdail ... /uab.shtml
Zitat:
"UAB assistant coach Pat Donohoe has resigned, 10 days after his arrest in Moulton on a marijuana possession charge"
j_d
http://www.decaturdaily.com/decaturdail ... /uab.shtml
Zitat:
"UAB assistant coach Pat Donohoe has resigned, 10 days after his arrest in Moulton on a marijuana possession charge"
j_d
Oh ja wie schlimm, man hat Marijuana bei ihm gefunden. Das er überhaupt noch nach Europa ausreisen darf.
Ich glaube da gibt es wichtigeres, über das man diskutieren könnte.

"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Also als guter College Coach hätte man Testo oder Wachs finden müssenOh ja wie schlimm, man hat Marijuana bei ihm gefunden. Das er überhaupt noch nach Europa ausreisen darf.![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hat hier einer was von schlimm gesagt? Ist nur eine Feststellung. Dann bekommen wir eben nach dem "besoffenen Elch" jetzt den "kiffing Coach". Hat doch was. So, jetzt warten wir alle gespannt auf den großen "Big Rat". Der hat doch sicher auch etwas zu diesem Thema zu sagen, sind doch seine Heiligen Kühe, über die wir diskutieren.Primetime hat geschrieben:Oh ja wie schlimm,

j_d
Heilige Kühe ??? Och nee, nicht schon wieder über Weiber diskutieren.........
zu diesem Thema zu sagen, sind doch seine Heiligen Kühe, über die wir diskutieren.![]()
j_d
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So spektakulär ist das ja nun wirklich nicht. Hätte er eine Kiste harten Alkohol im Kofferraum gehabt, hätte sich keine Sau darüber aufgeregt. Dabei ist Alkohol mindestens genauso Droge wie Marihuana.
Aber gut für die Adler: so kommen wir zu einem Spitzencoach !
Danke übrigens ff99.. für den Hinweis mit der Qualifikation, da hast Du völlig Recht.
Warten wir also erstmal ab, wie sich Pat Donohoe als Coach so macht. Und wenn er seinen Job gut macht, kann er meinetwegen in seiner Freizeit soviel kiffen wie er will.
Gruß aus Berlin !
Aber gut für die Adler: so kommen wir zu einem Spitzencoach !
Danke übrigens ff99.. für den Hinweis mit der Qualifikation, da hast Du völlig Recht.
Warten wir also erstmal ab, wie sich Pat Donohoe als Coach so macht. Und wenn er seinen Job gut macht, kann er meinetwegen in seiner Freizeit soviel kiffen wie er will.
Gruß aus Berlin !
Astrid