stuttgart holt receiver?

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Hansen hat geschrieben:das wäre ja witzig... ira würde sich da bestimmt gut machen... und die könnten dann daraus sogar noch werfen...

war nur spaß paddy! :P
hmmmmh, das wäre mal ne Überlegung wert! Ich gehe aber eher davon aus, daß das System so bleibt und Coach Eichel mit dem System der O-Line vorerst genügend zu tun hat!
hall ist hall und bleibt hall.......die wissen was sie tun ......und das ist auch gut so
Da hast du Recht Oracle. Immerhin haben wir einen Headcoach der noch selbst entscheidet was er spielen will und welche Spieler er dazu braucht! :wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

echt aus ner dw kann man passen :-O das ist mir wie vielen anderen wirklich entgangen....kann es denn sein das es egal ist welche formationen auf dem feld zu sehen sind ?

ist das denn legal aus einer dw zu werfen ? darf man das ?*fg* ist das political correct ? oder gar moralisch verwerflich ?*fg*
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

manchmal bekommt man den eindruck dass man das nicht dürfte... aber laut BSO... gähn... :wink:
das "problem" ist ja nur, dass einer, der die DW spielt, meistens einer der sorte menschen ist, die gar nicht werfen wollen?!? damit hat sich das ja dann erledigt! :wink:
und einer der spread spielt den Singleback nur zum blocken benutzt, weil er nicht laufen will (RMR)... beides ist verwerflich und schade-gehört hier aber ja gar nicht hin! :wink:
sly32
Newbie

so so , der gute nilo silvan

Beitrag von sly32 »

ob das die scorpions wohl wissen

:roll:

Nilo Silvan dismissed from team
BRENT CONKLIN
Daily Beacon Sports Editor

--------------------------------------------------------------------------------
Tennessee football Coach Phillip Fulmer stated in his weekly press conference on Tuesday that wide receiver Nilo Silvan was dismissed from the team because of the severity of charges brought against him.
Silvan was arrested and charged with raping a 17-year-old girl on Sunday evening at his West Knoxville apartment.

"I am not passing judgment on anyone yet, because I do not know what happened, but again, an athlete has put me in a position to make a decision and make one I will," Fulmer said. "Nilo Silvan is dismissed from this football team, and I will continue to look further into this matter."

Silvan will remain under scholarship for the remainder of the semester and his dismissal from the team is final unless there are any further developments, Fulmer said.

Fulmer addressed the team on the Silvan situation, but stressed that there is, and must be, an ongoing dialogue with the players beyond this one incident.

"I addressed the team [Monday] regarding this particular matter," Fulmer said, "But again, it's an ongoing process that we encourage to try to deter behavior that is not acceptable."

As recently as last Friday in a team meeting, Fulmer spent time talking with his football team about morals, character and behavior.

"We constantly encourage, inform, advise, and teach our players to do the right things and not put themselves in harm's way--to always think and consider their families, teammates, coaches and their university," Fulmer said, "All of which they represent both on and off the field."

The athletic department has devised many programs-mandatory and voluntary-that are designed to help athletes deal with academic, social and athletic problems and adjustments.

"We have had an implementation of a health and wellness program...and have had presentations regarding sexual responsibilty, sexual abuse and sexual assault," Fulmer said. He said these are just a few of the programs that have been utilized by the athletic department.

Athletic Director Doug Dickey said never in the history of UT has the athletic department shown more time and effort trying to create counseling-type programs for Volunteer athletes.

"We are not without the voice of reason being put out here; it is out there in plenty of opportunities for people to hear it," Dickey said, "We need people to respond in a manner of responsibility that we can all take pride in."

Silvan's previously unnamed roommate has been identified as Joey Kent.

It is not known whether Kent had any involvement in the alleged rape.

--------------------------------------------------------------------------------

Copyright © 1995, The Daily Beacon. All rights reserved.
Scorpion
OLiner

Re: so so , der gute nilo silvan

Beitrag von Scorpion »

ob das die scorpions wohl wissen
Na Gott sei Dank hast Du uns darauf aufmerksam gemacht :P

Selbst in Stuttgart hat man schon mal was von google gehört und auch in Deutschland soll es Anklagen geben, die wieder fallen gelassen werden, wenn sie sich - wie auch im Falle von Nilo - als haltlos erweisen. Oder meinst Du wirklich, dass er im Jahr darauf in die NFL gekommen wäre, wenn da wirklich was dran gewesen wäre?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... weiss nicht, ob tatsächlich was dran war, aber wenn Du weiter googlest findest Du auf irgendwann auch Volunteers Seiten, wo noch ganz andere Namen auftauchen... :D :shock:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich bin nicht so blauäugig zu sagen, dass an der geschichte nichts dran ist (wenn er ein guter athlet war/ist, wissen wir alle, dass er trauriger weise unrechtmäßig straffrei ausgegangen sein könnte) aber ich finde es trotzdem mies, sowas auszugraben. wenn er veruteilt worden wäre, okay. aber anscheinend gab es wohl kein urteil, also ist es alles andere als fair, sowas hier zu posten.
Der Wächter
Newbie

Beitrag von Der Wächter »

Hansen hat geschrieben:ich bin nicht so blauäugig zu sagen, dass an der geschichte nichts dran ist (wenn er ein guter athlet war/ist, wissen wir alle, dass er trauriger weise unrechtmäßig straffrei ausgegangen sein könnte) aber ich finde es trotzdem mies, sowas auszugraben. wenn er veruteilt worden wäre, okay. aber anscheinend gab es wohl kein urteil, also ist es alles andere als fair, sowas hier zu posten.

seh es mir bitte nach, aber was google.de ausspuckt sind eben nur 3 dinge:
1. tampa
2. die vols
3. die o.g. geschichte

was hat der denn zwischen 1997 und jetzt gemacht? bootcamp?

:shock: :? 8) :lol:

naja. ich freu mich schon auf die neue stuttgarter offense. gibts da auch jemanden, der werfen kann?

:cry:
scorpion53
Newbie

Beitrag von scorpion53 »

zwischen 97 und jetzt war er unter anderem als trainer im velocity speed camp beschäftigt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

tja, google ist immer so eine Sache...unser letztjähriger QB hätte auch nie wieder unterkommen dürfen, aber...jetzt spielt er in der Schweiz.

Die Leute lernen nie aus!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

tja, google ist immer so eine Sache...unser letztjähriger QB hätte auch nie wieder unterkommen dürfen, aber...jetzt spielt er in der Schweiz.

Die Leute lernen nie aus!

:lol: :lol: :lol: :lol: Wer hat denn den Hofnarren wieder aufs Feld gelassen....??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Scorpion hat geschrieben:
Wo haben die Stuttgarter plötzlich die Kohle her?
Ich könnte es Dir ja sagen, aber ich tu es nicht :-) Spaß beiseite, verfolge in den nächsten Tagen einfach die Nachrichten, dann wird sich das sicher klären.

Jo, dann lassen wir uns einfach mal überraschen, was die Scorpions uns alles noch mitteilen werden!

Das ist ja wie vor ein paar Jahren - kaum ist etwas Kohle in Aussicht, schon wird investiert!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: Wer hat denn den Hofnarren wieder aufs Feld gelassen....??
Die Landquart Broncos....1. Spiel, 1. Packung mit 2:26 und 5 Picks :)
michimüller
Rookie

packungsbeilage

Beitrag von michimüller »

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Landquart Broncos....1. Spiel, 1. Packung mit 2:26 und 5 Picks :)
Habs gelesen...dein KOmmentar steht sogar schon in deren Gästebuch.

Was mich wundert: haben die nie angerufen oder sich mal ein Video besorgt bevor sie Cook geholt haben ??

Ich schätze der spielt nicht umsonst !?!?

von der Broncos Homepage:

„Wir haben verschiedene Spieler gesichtet und glauben, mit Derek den richtigen Mann für unser junges Team gefunden zu haben“, freut sich Offense Coordinator Robin Haas
Entweder hat er sich soo verbessert - was die 5 Picks nicht gerade belegen - oder die Coaches sind total banane oder betrunken als sie den Gesichtet haben...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten