
aber die dürfen dass ja auch, die spielen ja nicht gegen den waterboy, der sich da benachteiligt fühlen könnte!

Die Lions haben (wenn ich mich nicht verzählt habe) 12 Neuzugänge aus anderen Vereinen vermeldet (bei den Blue Devils komme ich übrigens auf 24). Selbst wenn hier Geld fließt (obwohl ich mir das bei einem Großteil der Neuverpflichtungen maximal in Form von Fahrtkosten vorstellen kann), dürfte das wirtschaftliche Potential in BS schon aufgrund der Zuschauerzahlen um einiges größer sein als bei Marburg ...Hansen hat geschrieben:ist keine kritk an braunschweig (obwohl ich mich da auch frage, wie lange das noch gut geht...) aber warum sagt eigentlich da niemand etwas dagegen oder gibt zynische kommentare? ich glaub, dass BS mehr deutsche Imports für dieses Jahr rekrutiert hat als Marburg, aber da wird kein sterbenswörtchen drüber verloren...![]()
aber die dürfen dass ja auch, die spielen ja nicht gegen den waterboy, der sich da benachteiligt fühlen könnte!
Es ist da genauso schädlich (in diesem Fall vor allem für Hannover), Spieler für Geld zu locken, wenn es denn Geld gibt. Für viele im Norden ist es jedoch vielleicht auch noch der Gedanke "Wow ich spiele für die Lions" - selbst wenn er gerade im 50er Roster ist und auf der Bank Platz nimmt. Die Chance, deutscher Meister zu werden (auch auf der Bank) spielt da sicherlich auch noch ne Rolle.Hansen hat geschrieben:ist keine kritk an braunschweig (obwohl ich mich da auch frage, wie lange das noch gut geht...) aber warum sagt eigentlich da niemand etwas dagegen oder gibt zynische kommentare? ich glaub, dass BS mehr deutsche Imports für dieses Jahr rekrutiert hat als Marburg, aber da wird kein sterbenswörtchen drüber verloren...![]()
aber die dürfen dass ja auch, die spielen ja nicht gegen den waterboy, der sich da benachteiligt fühlen könnte!
nene ich hab nix drauf gepackt. bin eher in die andere richtung gegangen.nd zu warm angezogen... hast du dein gewicht gehalten oder noch mal ein paar schippen draufgelegt? bitte nicht! hab gehört, du sollst zum speedrusher umgeschult werden! Laughing
ktsadmin hat geschrieben:Ihr schreibt immer bei den Neuzugängen das Wort "holen", was ich bei vielen der neuen Spielern nicht glauben mag.
Einige der Neuen sind einfach ihrem Coach gefolgt (Malewski, Pusch), andere hat es beruflich in die Gegend verschlagen (Tartler) und andere haben sich gedacht, lieber wieder 1. Liga Spielen, als 2. Liga (die Hannoveraner).
Andere, die Bremer-Fraktion, haben halt wieder in BS zusammengefunden. Das nennt man dann Freundschaften.
Das sind schon einige Gründe in Braunschweig zu spielen. Ein anderer Grund wird wohl auch sein, das es vor 8-10 Tausend anfeuernden Zuschauern einfach mehr Spass macht seinen Sport auszuführen, als vor 300 Zuschauern auf einem Nebenplatz!
Und das bei eingen die Meinung vorherrscht, die Lions haben Geld, dann solltet ihr mal überlegen, warum sich die Lions von Spielern, wie Seidenstricker, DeArmas, etc getrennt haben. Dafür wird es ja auch Gründe geben!
Das zu den neuen Spielern, die nicht aus der Jugend hervorgegangen sind.
Bei den Jugendspielern dauert es halt immer etwas, bis man in Braunschweig Starter wird, da ist die Leistungsdichte einfach zu hoch, um direkt den Sprung aus der Jugend zum Starter zu schaffen.
Aber nach ein paar Jahren ist das auch möglich (Kypke, Schönball, Wesche etc..), und dass heißt für die jungen Spieler lernen, durchbeißen und hoffen. So sollte es auch meiner Meinung nach sein.
Die Frage ist dann nur noch, wie lange bleiben sie?derjeckejupp hat geschrieben:Sehe ich genauso...... so isset nu mal im Sport. Ob geholt oder freiwillig gekommen- die sportliche Perspektive spielt ein sehr grosse Rolle