Endlich wieder was von den Langenfeld Longhorns! Hurra!!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
LL#90
Newbie

Beitrag von LL#90 »

IceAge hat geschrieben: Ausserdem würde ich auf jeden Fall AUCH Defense-Spezialisten holen, die dann meinetwegen auch Offense spielen können.
Besser recherchieren bevor man kritisiert, denn Aaron Brown ist genau das was du oben beschreibst :idea: ......!
Einen A-RB gibt es außerdem meines wissens ebenfalls nicht....! :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Langehörner! HÖÖRNER! hat geschrieben: "22 Spieler kommen aus der eigenen Jugend und einige von ihnen - ...- haben sich bereits in der vergangenen Saison behauptet."
Na ja jetzt geben sie es ja auch in der Zeitung zu. Ist wenigstens ein Trost. ;-)
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

LL#90 hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben: Ausserdem würde ich auf jeden Fall AUCH Defense-Spezialisten holen, die dann meinetwegen auch Offense spielen können.
Besser recherchieren bevor man kritisiert, denn Aaron Brown ist genau das was du oben beschreibst :idea: ......!
ok, bei Aaron hast Du recht, er scheint wohl eher D# Spezialist zu sein. Das mit dem RB steht in der Pressemitteilung, den soll es noch geben!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ok nele...wenn die longhorns soviel geld haben das sie bezahlte amis auf der bank sitzen oder in special teams "schmoren" lassen...schön....frag mich dann nur wo der plötzliche geldsegen herkommt wenn sie halb football nrw noch kohle schulden (geschuldet haben)....
ausserdem hab ich hier nie "anti hap parolen" losgelassen....er trifft ein paar, in meinen augen seltsame entscheidungen, ausserhalb und auf dem spielfeld...aber tun wir das nicht alle...er hält die longhorns seid etlichen jahren am leben...kompliment....er hat durchaus qualitäten als OC....so jetzt genug beweihräucherung... :wink: ...ich hab absolut nichts gegen happi, wie wir ihn liebevoll nennen...weiß nicht wo du hier von mir hassparolen gelesen haben willst (hoffe du meinst nicht das kleine wortspiel mit dem "verhapen") trotzdem wird es doch erlaubt sein eine politik, die 5 amis auf offense positionen holt, und ich rechne aaron brown, auch wenn er LB ist mal als RB, da er das ja nunmal auch hauptsächlich letzte saison gespielt hat, dazu, in frage zu stellen oder zumindest zur diskussion...denn dafür sind wir doch hier...um über so weltbewegende dinge zu diskutieren die eigentlich keinen anderen menschen in der grossen weiten welt interessieren
und die beurteilung ob er footballtechnisch im bus weiter vorne sitzt als ich überlasse ich mal so ausgesprochenen footballkennern wie dir :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

außerdem sitzen vorne im bus immer nur die langweiler und nerds... um mal was gehaltvolles zu der diskussion beizutragen... :lol:
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

und sind vorne auch nicht immer die behindertenplätze?? *am kopf kratz - ich fahr so selten bus* :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

weisste was, demingo?! du spielst nicht in meiner liga, also spar dir den atem.
den umfang deiner kenntnisse hast du ja schon zum besten gegeben.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich will für meine jugend auch noch ein paar imports holen, aber nur, damit meine deutschen spielern auch was lernen, weil ich es ihnen nicht beibringen kann. und da die ja nur zum vorzeigen für den nachwuchs da sind, ist es auch gar nicht so schlimm, wenn die auf der bank sitzen... in der jugend darf ja nur einer pro team auf dem feld stehen, ne? aber das macht nix, unser verein baut so auf die jugendarbeit, dass ich denen locker 5 Offense Ami´s aus dem Kreuz geleiert habe...ist ja für einen guten zweck!

mann nervt mich dieser importscheiß an! aber das thema hatten wir ja schon oft genug, aber wenn dann am besten auf jeder position ein ami spielen soll (und wenn´s beide wege ist) finde ich wird´s langsam peinlich für das coaching und das gesamte programm!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wer ist denn eigentlich am Samstag in L´feld und kann dann (unvoreingenommen) berichten???

Alternative wäre natürlich unser Match gegen Bielefeld :-)
LL#90
Newbie

Beitrag von LL#90 »

IceAge hat geschrieben:
LL#90 hat geschrieben:
Das mit dem RB steht in der Pressemitteilung, den soll es noch geben!

Dann bitte zitier mal diese Stelle der Pressemeitteilung......
also aus dem Zeitungsartikel aus der NRZ kann ich nur entnehmen dass 2 WR geholt werden sollen....Warum also die aufregung?
Wartet ab, dann kann man weiter über die "einkaufspolitik" der Longhorns sprechen....!
Man sieht/spricht sich wieder...
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Hm....die Longhorns brauchen also O-Liner....interessant.

Hieß es nicht, wir werden den O-Linern von letztem Jahr keine Träne nachweinen?

Naja sei es drum, wann soll der Ami-Liner denn auftauchen, und soll er dann auch coachen?

Nennt mal ein paar Namen wer O-Line in LL spielt, die HP ist ja immer noch "under construction".
informer
Safety

Beitrag von informer »

Hört, hört!
Nele spielt offenbar jetzt in irgend ner Liga.
Wahrscheinlich in ihrer eignen, da ist sie dann immer Spitzenreiter!
:lol: :lol:
Das deckt sich ja dann auch prima mit der Selbstwahrnehmung der LL.
:D
Antworten