ok nele...wenn die longhorns soviel geld haben das sie bezahlte amis auf der bank sitzen oder in special teams "schmoren" lassen...schön....frag mich dann nur wo der plötzliche geldsegen herkommt wenn sie halb football nrw noch kohle schulden (geschuldet haben)....
ausserdem hab ich hier nie "anti hap parolen" losgelassen....er trifft ein paar, in meinen augen seltsame entscheidungen, ausserhalb und auf dem spielfeld...aber tun wir das nicht alle...er hält die longhorns seid etlichen jahren am leben...kompliment....er hat durchaus qualitäten als OC....so jetzt genug beweihräucherung...

...ich hab absolut nichts gegen happi, wie wir ihn liebevoll nennen...weiß nicht wo du hier von mir hassparolen gelesen haben willst (hoffe du meinst nicht das kleine wortspiel mit dem "verhapen") trotzdem wird es doch erlaubt sein eine politik, die 5 amis auf offense positionen holt, und ich rechne aaron brown, auch wenn er LB ist mal als RB, da er das ja nunmal auch hauptsächlich letzte saison gespielt hat, dazu, in frage zu stellen oder zumindest zur diskussion...denn dafür sind wir doch hier...um über so weltbewegende dinge zu diskutieren die eigentlich keinen anderen menschen in der grossen weiten welt interessieren
und die beurteilung ob er footballtechnisch im bus weiter vorne sitzt als ich überlasse ich mal so ausgesprochenen footballkennern wie dir