Da hat er ja auch vollkommen recht!
Was wollen die denn ohne eien Quterback machen! Der war zwar kein Superstar, aber immernoch besser als keiner!
Ich glaub kaum, dass der Berrenberg Lust hat, sich die ganze Saison verkloppen zu lassen!
ist auch ne interne info, die 100% glaubwürdig ist.wurde mir bereits mitgeteilt als sich travis verletzte. deshalb auch die schlußfolgerung von mir.
aber wie trapper schon sagt, ohne ordentlichen qb brauchst net anzutreten und die jungs, die bei den mc qb spielen könnten, haben nicht das zeug für die gfl. deshalb wollten sie unseren franky nach münchen holen. er ist sicher auch noch nicht so weit, ein gfl-team zu führen, aber er wäre eine option gewesen, die sie jetzt nicht haben.
und ich sag euch dass es nur um die kohle geht, der mc kann dem flo nicht das bezahlen was er will und damit hat sich die sache für ihn erledigt, wetten.
Nein das ist nicht der Grund. Der Grund für das angeblich zerrüttelte Vertrauensverhältnis ist zwar die Bezahlung aber es handelt sich um eine "linke" Aktion seitens des Vorstandes wenn der ihn nach 6 Monaten geringer Bezahlung kündigt weil er versucht das Vertragsverhältnis schriftlich zu machen!
ja so hab ich das auch verstanden, er wollte das mündlch zugesicherte in schriftlicher form haben und da hat der vorstand sich geweigert das zu unterschreiben, aber so wie ich das verstanden habe ging es auch um eine ganzen batzen geld
wall hat geschrieben:ja so hab ich das auch verstanden, er wollte das mündlch zugesicherte in schriftlicher form haben und da hat der vorstand sich geweigert das zu unterschreiben, aber so wie ich das verstanden habe ging es auch um eine ganzen batzen geld
Naja ob das viel Geld war tut ja nichts zur Sache wenn es ihm zuvor mündlich zugesichert wurde! Sowas ist einfach eine Schweinerei und im Endeffekt ist es Vertragsbruch!
da bin ich mal gespannt in wie weit sich der coaching-staff verändert.soweit ich hörte gehen ja andere gleich mit.
ist das schlechteste was passieren konnte.3wochen vor saisonbeginn den hc zu feuern.