MC Präsident feuert F. Berrenberg!

Die höchste deutsche Spielklasse...
NumberONE
Rookie

MC Präsident feuert F. Berrenberg!

Beitrag von NumberONE »

Der Vorstand der Munich Cowboys hat mit sofortiger Wirkung Florian Berrenberg als HC der Cowboys entlassen!
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Und warum?
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Wegen einem angeblichem gestörten Vertrauensverhältnis!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hat er sich wohl quergestellt?
fisch
Rookie

Re: MC Präsident feuert F. Berrenberg!

Beitrag von fisch »

NumberONE hat geschrieben:Der Vorstand der Munich Cowboys hat mit sofortiger Wirkung Florian Berrenberg als HC der Cowboys entlassen!

wo steht das?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

falls das kein witz ist...
habe gehört, daß er nen us-quarterback haben wollte, nachdem sich travis verletzt hatte...
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Da hat er ja auch vollkommen recht!
Was wollen die denn ohne eien Quterback machen! Der war zwar kein Superstar, aber immernoch besser als keiner!
Ich glaub kaum, dass der Berrenberg Lust hat, sich die ganze Saison verkloppen zu lassen!
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Also es ist KEIN witz!
Noch ist es intern aber es ist gemachte Sache!
Woher hast du das gehört mit dem US QB?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ist auch ne interne info, die 100% glaubwürdig ist.wurde mir bereits mitgeteilt als sich travis verletzte. deshalb auch die schlußfolgerung von mir.
aber wie trapper schon sagt, ohne ordentlichen qb brauchst net anzutreten und die jungs, die bei den mc qb spielen könnten, haben nicht das zeug für die gfl. deshalb wollten sie unseren franky nach münchen holen. er ist sicher auch noch nicht so weit, ein gfl-team zu führen, aber er wäre eine option gewesen, die sie jetzt nicht haben.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

na das war ja ein kurzes Engagement als HeadCoach.........tztztzzz
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
wall
Newbie

Beitrag von wall »

und ich sag euch dass es nur um die kohle geht, der mc kann dem flo nicht das bezahlen was er will und damit hat sich die sache für ihn erledigt, wetten.
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Nein das ist nicht der Grund. Der Grund für das angeblich zerrüttelte Vertrauensverhältnis ist zwar die Bezahlung aber es handelt sich um eine "linke" Aktion seitens des Vorstandes wenn der ihn nach 6 Monaten geringer Bezahlung kündigt weil er versucht das Vertragsverhältnis schriftlich zu machen!
wall
Newbie

Beitrag von wall »

ja so hab ich das auch verstanden, er wollte das mündlch zugesicherte in schriftlicher form haben und da hat der vorstand sich geweigert das zu unterschreiben, aber so wie ich das verstanden habe ging es auch um eine ganzen batzen geld
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

wall hat geschrieben:ja so hab ich das auch verstanden, er wollte das mündlch zugesicherte in schriftlicher form haben und da hat der vorstand sich geweigert das zu unterschreiben, aber so wie ich das verstanden habe ging es auch um eine ganzen batzen geld
Naja ob das viel Geld war tut ja nichts zur Sache wenn es ihm zuvor mündlich zugesichert wurde! Sowas ist einfach eine Schweinerei und im Endeffekt ist es Vertragsbruch!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

da bin ich mal gespannt in wie weit sich der coaching-staff verändert.soweit ich hörte gehen ja andere gleich mit.
ist das schlechteste was passieren konnte.3wochen vor saisonbeginn den hc zu feuern.
Antworten