NEU 2. Liga Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

hheiko hat geschrieben: die Jugend ist mir negativ durch Rufe wie "Super, los hol Dir noch einen" aufgefallen, als ein Hannover-Spieler vom Platz gehumpelt wurde und alles abgehockt hatte und klatschte.
mir ist auch aufgefallen das die Jugendspieler oft als einziges geklattscht haben, wenn ein hher auf dem Boden lag, nicht mal die eigenen spieler, und der spruch galt dem unberechtigterweise nicht gegebenem FumblerecoverTD. also immer schön die kirche im Dorf lassen. :roll:
KC
Rookie

Beitrag von KC »

Also Langenfeld meinen Respekt habt ihr allemal 8) Es macht dieses Jahr Spaß sich die Longhorns anzusehen. und von der Jugend kann manch andere Mannschaft nur träumen. Das ist purer support. Einfach geil!
So gefällt mir das und das bei diesen jungen Herreschaften(wo auch Damen zwischen waren) von gewaltbereiten oder gefährlichen Typen gesprochen wurde... Ich weiss ja net!
Bomben Spiel. So wünsch ich mir das.
Nächstes WE Longhorns gegen Baltic Hurricanes. Wagt jemand ne Prognose???

Gratulation Horns
We're here, We're there, Royal Aces are everywhere.
KC
Rookie

Beitrag von KC »

weiter war an jedem spielzug wenigstens 1 ami beteiligt und das war der qb...ansonsten ist ja fast jeder mal drangekommen!!!!
Mir ist da noch was aufgefallen. an jedem Spielzug war auch immer mindestens ein deutscher beteiligt. der Center ist meines Wissens nach deutscher und der durfte den Ball auch anfassen :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

hanswurst hat geschrieben:schreibt mal hamburg nicht so schnell ab - man hat schon pferde vor ner apotheke kotzen sehen..
Gabs die gleiche Arie nicht schon mal vor 2 Wochen ?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Fighti hat folgendes geschrieben:
Gabs die gleiche Arie nicht schon mal vor 2 Wochen ?
Welche Arie meinst Du?
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

hanswurst hat geschrieben:schreibt mal hamburg nicht so schnell ab - man hat schon pferde vor ner apotheke kotzen sehen...
Auweia - die Eagles nicht abzuschreiben bei diesem Saisonstart? Ich befürchte, die Saison ist für die Jungs aus dem Viktoriastadion gelaufen....egal ob neuer QB oder nicht, sich jetzt noch mal aufzuraffen dürfte den Spielern und Coaches echt schwer fallen! Ich würde ihnen auf jeden Fall ein Comeback gönnen.....

Grüsse
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Wikinger
Rookie

Beitrag von Wikinger »

Er meint wahrscheinlich deinen Optimismus :lol:

Ich sehe Hamburg allerdings auch noch nicht so klar auf den letzten beiden Plätzen. Ein Sieg gegen Lübeck muss aber her.
Jedenfalls hat Hamburg die "Doppelklatsche" Berlin schon hinter sich.

Bochum gegen Hannover wird auch noch sehr aufschlussreich sein.

Wenn Hannover verliert wirds da auch nochmal schwer unten raus zu kommen.
KC
Rookie

Beitrag von KC »

Ja in dieser jemand abzuschreiben wäre wohl unsinn.
Doch muss auch ich zugeben das die Chancen jetzt nicht mehr im übermaß für Hamburg kommen werden und teilweise auch auf Schützenhilfe hoffen müssen.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Da Hesse Recht Kc .Ich Glaube in dieser liega is Alles noch Möglich. :P
KC
Rookie

Beitrag von KC »

Tja, bin halb ein richtiger Blitzmerker! 8)
Wie sieht denn der nächste Spieltag aus.
Muss Hamburg nicht noch gegen Kiel einmal ran???
Hannover und Bochum kriegen es natürlich auch noch mit den richtigen Brocken zu tun.
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

Muss Hamburg nicht noch gegen Kiel einmal ran???
Hannover und Bochum kriegen es natürlich auch noch mit den richtigen Brocken zu tun.
ganz zu schweigen von langenfeld. auch die haben noch die brocken kiel und berlin vor sich!!! :shock:
KC
Rookie

Beitrag von KC »

Wohl war, aber die haben jetzt zumindest schon die Plus Punkte aus Hannover und 2* Hamburg!
Das ist der vorteil! :)
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Ich glaube das Weyhe auch ein harter brocken ist :shock:
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Weyhe ist insofern ein harter Brocken, da sie ein wirklich starkes Laufspiel haben, das erstmal gestoppt werden will. Gurka ist ein harter Hund und wenn er ins Laufen kommt, ist es schwierig ihn davon zu überzeugen, damit doch bitte aufzuhören. :D Mal schauen, wie das Spiel verläuft. Auch wenn ich grundsätzlich immer sage, dass jedes unserer Spiele ne knappe Kiste wird, bin ich mir diesmal mit meiner Aussage ziemlich sicher. :lol:
Tj
Rookie

Beitrag von Tj »

Wenn Lübeck schon das Laufspiel von Weyhe zum Erliegen bringt, dann dürfte es für euch kein Problem sein...
Antworten