2. Bundesliga Süd Prognose 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Naja das wird sich zeigen ob Herr Damoser so aufspielen kann wie er es schon das ein oder andere Mal getan hat. Ich glaube aber das er besser ins Offense_System passt da er so meine ich eher passorientiert spielt und das den Kollegen Niemeyer und Fargahli (hab ich den Namen richtig geschrieben ?) eher entgegenkommt ... naja jedenfalls können sich die beiden dann wieder besser in Szene setzen ... ich denke da geht schon was auch wenns dieses jahr nicht ganz so die Kantersiege sind wie gewohnt.

Mein Tipp geht aber trotzdem Richtung Sieg für Darmstadt die schätze ich dieses Jahr verdammt stark ein aufgrund ihres sehr guten QB's und den üblichen Verdächtigen aus den letzten Jahren.
kgm
Newbie

Beitrag von kgm »

ich glaube hier wird, wie jedes jahr, die defense der kirchdorfer unterschätzt...gegen die muß auch darmstadt erst ausreichend punkten.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@hansen
dann hast du ja nicht das franken spiel gesehen... ;)

aber gut für uns :D
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@kgm: da ihr vor dem rückspiel videos schaut, werdet ihr feststellen, daß gegen euch net wirklich alle starter da waren...freuen uns sehr aufs rückspiel...[/quote]
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Mich freut das rege Interesse um Kirchdorf, 5.000 Einwohner hier im schönen Niederbayern, gelegen im kleinsten Landkreis Deutschlands mit nur 120.000 Einwohnern. Besonders freuen sich die Spieler der Wildcats, die trotz fehlender Infrastruktur fast ausnahmslos aus der eigenen Jugend kommen, die momentan souveräner Tabellenführer in ihrer Liga ist. Auch in dieser werden wieder über 10 Jugendliche nach der Saison zu den Senioren stoßen. Auch schön, daß in der aktuellen Bayernauswahl mehr als 10 Jugendspieler der Wildcats auflaufen. Also nochmals, danke für euer Interesse an unserem Team, das sagt uns Landeiern daß wir ziemlich viel richtig machen, denn sonst würde sich für unser Programm kein Arsch interessieren.
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

...ach ja, ich tippe im übrigen auf ein spannendes Spiel mit offenem Ausgang gegen die Diamonds. Über LM... mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist, ich halt´s mit Herberger, deshalb ist immer das nächste Spiel das Schwerste.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Dem Vorgänger schließe ich mich gerne an.

Einzige sich ergebende Frage: warum seid ihr dann auf Key-Positions auf Imports angewiesen?
in a life of give and take winners give what it takes!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Also ich unterschätze mit Sicherheit die Wildcats-Defense nicht ... schliesslich hatte ich schon oft genug das Vergnügen gegen Sie zu spielen aber auch diese Jungs sind nicht allmächtig oder können mal einen schlechten Tag erwischen.

Also ich bleib bei Sieg für DA entweder es wird ne knappe Kiste oder ne klare Partie man wird sehen ich geh auf jedenfall von einem interessanten Spiel aus.
WR-84
Rookie

Beitrag von WR-84 »

... entweder es wird ne knappe Kiste oder ne klare Partie ...
Na das glaub ich aber mal auch.
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Wie ist das dieses Jahr eigentlich. Da aus der GFL Süd keine Mannschaft absteigt, ist der erste der 2.BL ja automatisch Aufsteiger. Was ist mit dem Zweiten? Gibt's da ne Möglichkeit fürn Nachrücken in die GFL? Wahrscheinlich nicht, oder?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich tippe entweder auf nen sieg kirchdorf oder sieg darmstadt :roll:

die kirchdorfer haben eben den vorteil einen grossen flughafen direkt neben dem feld zu haben und können deswegen die amis nur für die spiele mit ner boeing einfliegen.
sorry aber welches team ab liga 3 hat denn keinen ami auf mind. einer schlüsselposition.
abgesehen davon was ist ne schlüsselposition und was nicht?

ich muss sagen was die leute in kirchdorf aufziehen ist für die region und die einwohnerzahlen doch sehr lobenswert.coach damoser und müller machen da wirklich gute arbeit.weiter so.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Also nochmals, danke für euer Interesse an unserem Team, das sagt uns Landeiern daß wir ziemlich viel richtig machen, denn sonst würde sich für unser Programm kein Arsch interessieren.
genau so ist es...wer in der 2.liga spielt hat mit sicherheit viel richtig gemacht. eure jugendarbeit spricht für sich. freu mich schon auf samstag, wenn eure jugend bei uns zu gast ist.
nix für ungut, das hier ist nun mal ein diskussionsforum und man diskutiert halt über aktuelle vorgänge. wenn bei uns, darmstadt, wiesbaden oder sonst wo etwas interessantes passiert, wird halt darüber geredet. ist doch normal.
wünsche eine verletzungsfreie saison und freu mich aufs rückspiel
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Mann, Mann, Mann was ich hier lesen muss, tut echt den Augen weh!!!! Leute kommt endlich mal von dem Gedanken weg, dass n deutsches Team ohne Amis genauso gut ist!!! Is doch klar, dass n deutscher RB neben nem import QB - der gerne selber läuft - gut aussieht. Kein Team kann es sich bei so nem Spieler leisten ihn nicht besonders zu decken und dadurch entstehen halt die lücken welche der deutsche nutzen kann... aber lebt einfach weiter in eurer rosa welt. Also langer Rede kurzer Sinn: Ohne Amis gibts nur erfolg, wenn die anderen auch keine haben. Traurig aber wahr!!! Peace
Only who looks good plays good
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

das kann ich so auf keinen fall unterstreichen - es gibt auf vielen positionen genügend deutsche die genauso gut oder besser als imports sind - qb ist die einzige position wo wir noch einen deutlichen rückstand haben - das wird aber auch noch lange so bleiben...
insider
Rookie

Beitrag von insider »

Darmstadt Favorit? LOL...

1. Die O-line ist nicht schlecht, aber es wird schwer die Saison zu überlebn (keine geeigneten Back-ups).

2.Die offensen ist eigentlich eine Lauf-offense, aber DD scored zum größten Teil mit Pässen - was passiert wenn der QB ausfällt?

3.Die Verteidigung ist bissig, aber es gibt keine Tiefe... plus verspricht die Verstärkung aus Rüsselsheim nicht das, was man erwartet hat (kann man von den ehemaligen RR defense Spielern überhaupt was erwarten? :twisted: )

4.Spätestens in der 2ten Saisonhäfte ist Feierabend und Wiesbaden ist wieder -mit Lauf links, lauf rechts- wieder favorit...

8)
Antworten