MaXXimilian hat geschrieben:Wir wenn auch Zeit, denn die Bundesligisten haben ja nur Zeit bis zum 30.6. Spielerpässe zu beantragen. Danach ist nichts mehr mit Aufstockung des Kaders.
Ähhhhh.........wie meinen???
WIRD WENN auch Zeit! Sorry, wer tippen kann ist klar im Vorteil.
Bundesligisten GFL & 2. BL) haben gemäß BSO nur bis zum 30.6. Zeit und Gelegenheit Spieler nachzumelden und Spielerpässe zu beantragen. Da wir Anfang Juni haben werden sicherlich einige Vereine noch was in die Schale werfen wollen.
@oracle: ok, ziehe meinen hut. habe diesen dusseligen smiley übersehen/überlesen. diese neu technik ist der tod der (non-)verbalen kommunikation.
zu nommensen: schade, ein wort zählt wohl nix mehr (http://www.abendblatt.de/finden/search. ... =nommenden und ebenso in der bild. schreibfehler des namens hat autor zu verantworten). da sind die freundschaftlichen bande zum hc (finde ich ausgesprochen amüsant ... war ja aber auch schon länger bekannt) der jayhawks wohl dicker.
ahoi
hase
habe gerade auf der jayhawks seite von nommensen gelesen - ausgesprochen überrascht war ich allerdings, als ich las, dass f.d. jetzt hc ist - da kommen die armen jayhawks ja vom regen in die traufe
ich lach mich schlapp
aber zurück zur 2. liga: eagles werden zurückkommen und langenfeld schlägt kiel und kratzt an der meisterschale...
@hanswurst: Wie hoch werden denn die Cougars von den Eagles am Wochenende "weggeklatscht" ? Wer wird denn noch so "weggeklatscht" ?
Klatschen die Eagles auch die Canes weg, wie es die Rebels Deiner Meinung nach vormachen ? Wie man liest, verfügen die Canes ja über gute deutsche Spieler und haben wieder solide eingekauft....
naja, die höhe weiß ich auch nicht vorher, aber sollten bei den eagles demnächst cooper, outlaw, gregersen, nommensen und van look spielen, dann werden nicht nur die cougars besiegt, sondern auch die canes, vikings u.s.w. - gegen die rebels wird es wohl nicht reichen und gegen die longhorns auch nicht
Die Eagles werden die Liga bestimmt mit den beiden halten - aber sich nachhaltigen Schaden zufügen. Da sieht man mal die "Doppelmoral" dieser Hafensänger. Auch im Hamburger Umfeld wird relativ sensibel (nicht alle) auf diese Gerüchte reagiert. Sportlich ist dieser Move komplett richtig und auch nachzuvollziehen - aber vom moralischen .... ich lach mir ´nen Ast !
Der Thread wird jeden Langenfeld Thread in den Schatten stellen ... aber was solls.
Nomensen spielt nicht in HH und v. Look auch nicht - egal was auf der HP der Eagles steht.
Ich befürchte die Angst in Kiel hält sich in Grenzen ... da geht auch noch was ... sind aber auch alles nur Gerüchte.
Tja,
ich glaube da zeigt sich nur einmal wieder, was für ein "Sängerteam" die Eagles sind!!!
Anstatt gemeinschaftlich an gemeinsam festgelegten Grundsätzen festzuhalten, um auch mal ein Tief zu überwinden und somit auch eine
Art Bündnis in diesem "jungen" Team zu fördern, schmeißt man seine
großen Grundsätze alle über den Haufen!!!
Kann ich nur sagen:
Ein weiteres Hamburger Spinnerteam ist gelandet!
wo steht denn das auf der eagles-hp. bis jetzt steht dort nur, dass beide als coaches tätig sind. nachdem nommensen nun aber als coach in lüneburg an der sideline steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er als spieler bei den eagles aufläuft. und v. look hat einen job, der ihn bereits zu hbd-zeiten in terminprobleme brachte. und zu dem anderen gerücht: wenn das stimmt, ist das nur noch lächerlich. dann scheint keiner mehr bälle in der hose zu haben, und seinen weg durch alle widrigkeiten zu ende marschieren zu wollen/können. anscheinend sind die deutschen spieler technisch und mit der einstellung für den football doch nicht so weit, wie sie alle denken und sich abseits und auf dem feld aufführen (das gilt nicht nur für die eagles) ... sie brauchen dann doch noch die hilfe von den großen brüdern. aber noch gibt es keine offiziellen infos, noch ist kein us-import für die eagles aufgelaufen. da kann ich noch auf das gute in der eagles-familie hoffen ...
ahoi
hase
das frage ich mich halt auch! deshalb glaube ich ja immer noch an das gute in der eagles-familie. eigentlich müsste es doch eine geheime kommandosache sein. daher müsste es wohl irgendwo ein leck oder ein u-boot geben. denn offiziell ist noch nix und wird es hoffentlich auch nicht ...
und wenn cooper in hh gelandet ist, geht er vielleicht nach lüneburg. dort ist doch der ex-sportdirektor der hbd nun hc ...
ahoi
hase
Also, um die Gerüchteküche zu nähren. Der Homepage der Eagles ist zu entnehmen: .....Bis zur kommenden Woche wird hinter der Offense-Line der Eagles noch die pure Not herrschen.....
Finde ich wesentlich besser als im Vorhinein so aufzutrumpfen; da habt ihr euch auch alle über die Eagles mokiert; jetzt sind sie realistisch und da wird ihnen Hoffnungslosigkeit unterstellt und gesagt, dass die moral der mannschaft down ist
@tj: dann wird wohl gregersen für die eagles auflaufen und einige verletzte spieler vielleicht wieder aufs feld zurückkehren. kann aber natürlich auch ganz anders gemeint sein ...
ahoi
hase