2. Bundesliga Süd Prognose 2005
@Wolf
glaub mir niemand ist so gegen amis in diesem sport wie ich aber ich finde es komisch wenn leute über kirchdorf und ihre amis schimpfen wenn die ganze liga voll davon ist.
es gäbe genügend dt. talente auch als qb doch werden sie (wie ich denke) durch den verband am fortschritt gehindert.würde man (vor allem in der gfl) mal ne sinnvolle a-regelung finden dann würde das alles gleich ganz anders aussehen.
glaub mir niemand ist so gegen amis in diesem sport wie ich aber ich finde es komisch wenn leute über kirchdorf und ihre amis schimpfen wenn die ganze liga voll davon ist.
es gäbe genügend dt. talente auch als qb doch werden sie (wie ich denke) durch den verband am fortschritt gehindert.würde man (vor allem in der gfl) mal ne sinnvolle a-regelung finden dann würde das alles gleich ganz anders aussehen.
[quote="insider"]Darmstadt Favorit? LOL...
3.Die Verteidigung ist bissig, aber es gibt keine Tiefe... plus verspricht die Verstärkung aus Rüsselsheim nicht das, was man erwartet hat (kann man von den ehemaligen RR defense Spielern überhaupt was erwarten?
)
@insider also hab in der diamonds defense 2 RR gesehen: Hacker und Leotta und bin mir sicher das beide das leisten was von ihnen erwartet wird und noch mehr!!
3.Die Verteidigung ist bissig, aber es gibt keine Tiefe... plus verspricht die Verstärkung aus Rüsselsheim nicht das, was man erwartet hat (kann man von den ehemaligen RR defense Spielern überhaupt was erwarten?

@insider also hab in der diamonds defense 2 RR gesehen: Hacker und Leotta und bin mir sicher das beide das leisten was von ihnen erwartet wird und noch mehr!!
spielst du auch auf der dunklen seite morgen?
ach nee, ich muß ja NT spielen, damit ich der süßen, kleinen rosi-maus mal eine verbraten kann
ist der kleine schon aufgeregt? ob er heute nacht gut schlafen kann?
freu mich auf morgen, ich hoffe ihr habt ordentlich grillgut in königsbrunn!
ich ess auch gerne fleischkäse....
ach nee, ich muß ja NT spielen, damit ich der süßen, kleinen rosi-maus mal eine verbraten kann

ist der kleine schon aufgeregt? ob er heute nacht gut schlafen kann?

freu mich auf morgen, ich hoffe ihr habt ordentlich grillgut in königsbrunn!
ich ess auch gerne fleischkäse....
ob wir den fleischkäse noch haben weiß ich net...aber wir haben hamburger, daneben sieht ein whopper wie fliegenschiß aus...killah.
der franky hat seit tagen nur den sneak geübt wie ein irrer, damit er dich aus socken blasen kann...dafür kann er jetz nimmer werfen
so, werd jetz feierabend machen und meine gräten ausruhen, daß ich morgen fit bin...bis denne
der franky hat seit tagen nur den sneak geübt wie ein irrer, damit er dich aus socken blasen kann...dafür kann er jetz nimmer werfen

so, werd jetz feierabend machen und meine gräten ausruhen, daß ich morgen fit bin...bis denne
Hey
Hey Hansen,
bin schon total nervös
....schlafen?? Was ist das ich trainiere schon die ganze Woche den Sneak....und das witzige ist ich hab unseren Center gesgat er soll dich einfach durchlassen weil ich dich nehme
und zur überraschung hab ich noch den Hürden Sprung trainiert
......
Umd das im Training richtig zu üben, hat unser N auch die 64 getragen und ich hab ein Bild von dir auf seinen Helm draufgeklebt
Na ja mit dem Werfen hat der Andre vielleicht recht
Und unsere Antsburger sind auf jedenfall riesengross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie geht´s dir?? Hab gehört du zitterst bei dem Wort SNEAK und bekommst schon schweisausbrüche
Bis dann
gruss Franky
bin schon total nervös

Umd das im Training richtig zu üben, hat unser N auch die 64 getragen und ich hab ein Bild von dir auf seinen Helm draufgeklebt

Na ja mit dem Werfen hat der Andre vielleicht recht

Und unsere Antsburger sind auf jedenfall riesengross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie geht´s dir?? Hab gehört du zitterst bei dem Wort SNEAK und bekommst schon schweisausbrüche

Bis dann
gruss Franky
)
4.Spätestens in der 2ten Saisonhäfte ist Feierabend und Wiesbaden ist wieder -mit Lauf links, lauf rechts- wieder favorit...
zu 3. wenn Du selbst spielst denke ich wirst Du sehen was die Jungs der RR zu bieten haben;-) Scared?
zu 4. don´t just talk the talk you´ve got to walk the walk u fool
haha

4.Spätestens in der 2ten Saisonhäfte ist Feierabend und Wiesbaden ist wieder -mit Lauf links, lauf rechts- wieder favorit...
zu 3. wenn Du selbst spielst denke ich wirst Du sehen was die Jungs der RR zu bieten haben;-) Scared?
zu 4. don´t just talk the talk you´ve got to walk the walk u fool

also, die antsburger haben glücklicherweise nix mit ihrem namen gemein, hat doch deutlich nach haustier geschmeckt und nicht nach insekt.
sind auf jeden fall auch groß!!!
war aber leider keine majo und keine tomaten mehr da und es hat seeeeehr lange gedauert, bis man seinen burger endlich hatte.
hat sich aber trotzdem gelohnt.
ich würde jetzt aber immer noch gerne wissen, welcher von den ami´s der import war...
sind auf jeden fall auch groß!!!
war aber leider keine majo und keine tomaten mehr da und es hat seeeeehr lange gedauert, bis man seinen burger endlich hatte.

hat sich aber trotzdem gelohnt.
ich würde jetzt aber immer noch gerne wissen, welcher von den ami´s der import war...
die fleischflanscherl haben roh einen durchmesser von ca. 75 cm und schrumpfen durch das braten auf ca. 67 cm. dich sind sie ungefähr wie ein kinder arm...
hättet ihr das spiel gegen weinheim nicht spannender machen können?
nein, ihr müsst ja uuunbedingt einen auf favoriten machen. wie mich das ankotzt!

hättet ihr das spiel gegen weinheim nicht spannender machen können?

nein, ihr müsst ja uuunbedingt einen auf favoriten machen. wie mich das ankotzt!

-
- Guard