NEU 2. Liga Nord
- FS-Nutrition
- DLiner
wie gehabt: Eagles verlieren gegen Cougars. Beide Teams haben sich freundschaftlich abgeklatscht...
Cooper ist tatsächlich gelaufen...
Wenn Outlaw nächste Woche eintrifft, werden die Eagles, denke ich, das ein oder andere Spiel noch gewinnen, genauso wie die Cougars, die wohl nach dem Berlinrückspiel den Topscorer wieder in ihren Reihen begrüßen können. Die Rebels sind die Sorgen damit los, sofern sie nicht noch gegen Langenfeld oder die Vikings verlieren.
Kiel muß übrigens noch gegen die verstärkten Eagles und Cougars einmal spielen...
Cooper ist tatsächlich gelaufen...
Wenn Outlaw nächste Woche eintrifft, werden die Eagles, denke ich, das ein oder andere Spiel noch gewinnen, genauso wie die Cougars, die wohl nach dem Berlinrückspiel den Topscorer wieder in ihren Reihen begrüßen können. Die Rebels sind die Sorgen damit los, sofern sie nicht noch gegen Langenfeld oder die Vikings verlieren.
Kiel muß übrigens noch gegen die verstärkten Eagles und Cougars einmal spielen...
berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte, aber haben die eagles nicht noch vor wenigen tagen auf ihrer homepage das interesse an jedwedem us import negiert und gleichzeitig mit nachdruck ihren weg ( als team ohne us import ) betont?Wenn Outlaw nächste Woche eintrifft, werden die Eagles, denke ich, das ein oder andere Spiel noch gewinnen
[/quote]
...and the Home of the C H I E F S
-
- Defensive Back
langenfeld gönne ich den erfolg und freue mich. mit abstieg haben die in der verfassung nichts zu tun. dafür sind die anderen teams zu harmlos. bochum gegen hannover zu null verloren. das wird wohl eng für bochum. lübeck hat gezeigt was sie können. eagles haben noch potential, da sie erst einmal 8 wochen pause haben mit einer kurzen unterbrechung in weyhe. danach wird es wohl ein anderes team sein. hannover ??? war in hh echt nicht sehenswert, aber wer weiß. kiel schießt sich selber raus und muss noch gegen lübeck und eagles ran. berlin und langenfeld treffen nicht mehr auf die eagles, wenn sie denn wiedererstarken. also werden die beiden das wohl mit sich ausmachen. aber in der spitze wird ja noch gegeneinander gespielt. also gucken wir mal.
- FS-Nutrition
- DLiner
ich denke auch, man sollte wirklich auf dem boden der tatsachen bleiben. langenfeld spielt zwar sehr gut momentan, aber es ist noch ein junges team, dass sich jetzt erst gefunden hat... da sollte man noch ein bißchen warten mit dem aufstieg und vor allem mit voreiligen bemerkungen.
ich stehe zwar voll hinter den jungs und würde ihnen auch einen sieg gg. berlin gönnen
aber da hat berlin schon ein wirklich sichererererereres spiel.
sorry horns, aber kicked erstmal asses in der 2. bl. läuft ja nichts weg...
ich stehe zwar voll hinter den jungs und würde ihnen auch einen sieg gg. berlin gönnen

sorry horns, aber kicked erstmal asses in der 2. bl. läuft ja nichts weg...