2. Bundesliga Süd Prognose 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, vielleciht habe ich etwaws übertrieben... aber eigentlich wären das die richtigen maße!

also ants: beim nächsten spiel will ich so einen bruger!

und fangt bitte schon in der halbzeit an zu grillen, damit ich nicht so lange warten muß...
:wink:
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Also, ich war mal in Timberlah (bei Braunschweig) und habe mir dort das "grösste Schnitzel Deutschlands" zu gemüte geführt. War ja auch mal die Auszeichnung welche der MVP der Defense von den Lions bekam. Der Kollege hing zwar rechts und links 3 cm vom Teller über, hatte somit einen geschätzen Durchmesser von 30 cm, war aber für die meisten meiner Mitstreiter zuviel. Und wir hatten erfahrene, hungrige Esser dabei.
Daher zweifel ich schon an der Seriosität eines 'Antburgers'.

Mkay, dann will ich wissen wo es dieses monster gibt! Brauch die Adresse! :)
<Hunger bekomm>

€: Zwar nicht das Teil aus Timberlah, kommt dem aber doch schon recht nahe:

Bild

yummyumm!
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Die wahrscheinlich größten Schnitzel gibt's im Waldgeist in Hofheim, ganz in der Nähe der A66.

http://www.waldgeist-hofheim.de/images/ ... 50x188.jpg

Das "ganze Schwein" sind zwei Schnitzel in der Größe übereinander. Und dazu sind natürlich immer Pommes dabei... MAHLZEIT!
in a life of give and take winners give what it takes!
Nanunane
Rookie

Beitrag von Nanunane »

StefanB hat geschrieben:cm? Zentimeter? Zeig mir den Grill oder die Pfanne mit dem Durchmesser!
Der Ball, um mal einen Vergleich hinzuzuziehen ist gerademal 29 cm lang.
Du erzählst mir also von Fleisch, was 2x Balllänge übertrifft! DAS will ich sehen. :wink:
Na ja halt Line spieler. Da ist der gegener auch immer so groß. :oops:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

unsere burger sind echt a traum. leider stimmts, daß wenn wir zum futtern kommen, einige burgerzutaten bereits vergriffen sind. so wie am samstag die majo und die tomaten...aber wir arbeiten dran. wollen ja noch länger mitspielen dürfen...
@nanunane: ihr kleinen dürft doch nur mitspielen, weil keiner 5 gegen 4 wrestling sehen will. drum ham wir euch zwerge ein balli zum werfen und rennen gegeben, während wir uns gemütlich die kacke ausm körper kloppen. :wink:
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

<räusper, räusper>
Ich will eure angeregte Konversation ja nur ungern unterbrechen, aber vielleicht können wir ja für eine Minute zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen. Danach können wir ja wieder über große Schnitzel kontrovers diskutieren.
Zuletzt geändert von Zaphod Beeblebrox am Mo Jun 06, 2005 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

bei einem solchen nick vermutet man eigentlich doch mehr sinn für humor...

bin ja mal gespannt wie dieser import dann angemeldet wird. ami´s als touristen anmelden und bezahlen ist der pfad zur dunklen seite der macht.
und ich trau deutschen ämtern ja einiges zu, aber dass sie so blöd sind, und jetzt sagen: "nee, der ami-football-spieler ist ja nur zum spaß hier, der braucht ja gar keine arbeitserlaubnis..."
ich weiß nicht.
denke mal, die werden ein auge auf die wildcats geworfen haben...
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Ich kann jetzt nicht mehr länger plaudern, da am Donnerstag ja die große Reise beginnt und ich noch mein Handtuch packen muss!
Also, mach's gut und Danke für all den Fisch!

42!
Zuletzt geändert von Zaphod Beeblebrox am Mo Jun 06, 2005 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

logisch interessiert´s!

und gelb!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

tut mir jetz ja nicht so leid, das wir einen auf favorit gemacht haben.
wenn ich jetzt nen großmaul wäre, würde ich sagen, das die offense auch noch 2 quarter weiterspielen könnte... due Longhorns Defense war ja eher nicht so der brüller.
irgendwie waren die im ersten spiel schneller, härter und einfach besser habe ich das gefühl...
sehr positiv is allerdings der Mo (weinheim QB) aufgefallen, meinen größten respekt an ihn. soviel wie der eingesteckt hat an dem tag, haben glaub ich alle RBs zusammen nicht bekommen. und er ist nen guter.. find ich...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

auf jeden fall. das hab ich auch gesagt, als ich ihn das erste mal gegen euch gesehen habe. hat sich ja auch gegenüber dem import QB durchgesetzt, der dafür LB spielt! find ich klasse!
hut ab!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

jip allerdings ... lustig war, das er nach dem spiel gesagt hat, das er hofft, das er uns nächstes jahr nicht mehr in der liga sehen muss :D

ich sollte noch viel öfters ;) DAS schreiben, das nimmt dann auch den letzten rest interlektuellen touch aus dem geschreibsel hier :D

warum seit ihr eigentlich direkt wieder abgedampft... hätte nochn bierchen ausgegeben...
oder hat der "schöne Coach" direkt ne trainingseinheit angesetzt ;) :P
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich war gar nicht da...
hab mir gedacht: bah, die blöden diamonds...denen werfe ich keine x€ in den hals für eintritt und wuäst!

:lol:

nee, habe einen gemütlcihen football-freien tag mit der "familie" gebraucht.
kgm
Newbie

Beitrag von kgm »

Hansen hat geschrieben:bei einem solchen nick vermutet man eigentlich doch mehr sinn für humor...

bin ja mal gespannt wie dieser import dann angemeldet wird. ami´s als touristen anmelden und bezahlen ist der pfad zur dunklen seite der macht.
und ich trau deutschen ämtern ja einiges zu, aber dass sie so blöd sind, und jetzt sagen: "nee, der ami-football-spieler ist ja nur zum spaß hier, der braucht ja gar keine arbeitserlaubnis..."
ich weiß nicht.
denke mal, die werden ein auge auf die wildcats geworfen haben...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f... äh klappe halten. :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@kgm:
wenn man nix zu sagen hat, ist es manchmal auch besser!

sind diese bedenken denn nicht berechtigt? oder war das nur ein dummer zufall weil eigentlich euer präsi das CSU parteibuch hat und deshalb normalerweise alles erlaubt ist?

also, was soll der post? :roll:
Antworten