Wer sind die besten Spieler in BL 2 Süd?

Die höchste deutsche Spielklasse...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das wäre ne sache die wirklich eine überlegung wert ist.
ich denke es sollten 2 coaches sein die die spieler aussuchen und sie sollten am besten ohne team sein (coches die kein team haben?denk da hängt es schon mal).somit wäre das ganze gerecht und sie müssen sich natürlich viele spiele ansehen um sich ein bild machen zu können.
es sollte für coaches auch möglich sein ihre spieler anhand von videos (tapes von den normalen spielen) empfehlen zu können.

die idee gefällt mir.dann muss aber auch ein spiel gegen eine andere mannschaft gemacht werden.

@franky
ich hab gelogen ich kenne noch ein paar aus deinem team.
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Dann würde es ja Sinn machen ein Spiel gegen die 2.Nord-Allstars auf die Beine zu stellen, müßte nur jemand organisieren...womit die gute Idee hiermit auch gleich wieder offiziell zu Grabe getragen wird :(
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ok.ich setz mal mein trauergesicht auf und heule.

aber bis gewisse leute wieder alles mies machten war es ne gute idee.-)))
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@ Hansen

du wirst es nicht glauben, sowas hat der Lee heute auch zu mir gesagt... :roll:

und später sagte er "ein alter mann gefangen in dem körper eines TEs" .. danke...

irgendwas habe ich wohl falsch gemacht :cry:

:D
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

@ alex..............na wo er recht hat *fg*
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Ohne ihn bis jetzt spielen gesehen zu haben... ist der QB von den Diamonds trotzdem sicher einer der Top-Spieler. Ich geb's ja nur ungern zu, weil ich kein Fan der "Import-Geschichte" bin.

Bei uns in Wiesbaden spielt ein echtes deutsches WR/PR-Talent, wahrscheinlich gleichzeitig auch der faulste Spieler der Liga!

Mal eine andere Sache: Hut ab vor den Teams die nur einen oder auch zwei Coaches haben und trotzdem diszipliniert spielen.
Meinen Respekt allen Coaches dieser Teams!
in a life of give and take winners give what it takes!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

kroogman hat geschrieben:Ich geb's ja nur ungern zu, weil ich kein Fan der "Import-Geschichte" bin.
achja? wäre mir gar nicht aufgefallen ;)

Also als QB finde ich den Mo aus Weinheim sehr gut und in sein WR-Corpse sollten sich auf jedenfall einreihen der Sammy Farghali (KW) und der Danny Sieber(DD).
Der Danny Washington wäre ein Kandidat gewesen, aber ehrlich gesagt, seitdem er nicht mehr Jugend spielt, ist er meiner Meinung nach auch nur einer unter vielen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja komm, welcher jugendspieler rockt im ersten jahr seine liga im alleingang?
er ist auf jeden fall ein guter spieler, und wenn seine OL das mit dem zoneblocking etwas besser hinbekommt, wird der junge auch richtig einschlagen.
hoffe halt, dass er nicht allzusehr verheizt wird!
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

alex55 hat geschrieben:
kroogman hat geschrieben: Der Danny Washington wäre ein Kandidat gewesen, aber ehrlich gesagt, seitdem er nicht mehr Jugend spielt, ist er meiner Meinung nach auch nur einer unter vielen...
Da geb ich dir absolut recht! In der Jugend war er ja der absolute Ausnahmespieler, aber seit er Jetzt bei den Aktiven spielt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ich hab 2 Spiele von den Longhorns gesehen und da hat er mich auch wirklich nicht überzeugt.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

cutter hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:
kroogman hat geschrieben: Der Danny Washington wäre ein Kandidat gewesen, aber ehrlich gesagt, seitdem er nicht mehr Jugend spielt, ist er meiner Meinung nach auch nur einer unter vielen...
Da geb ich dir absolut recht! In der Jugend war er ja der absolute Ausnahmespieler, aber seit er Jetzt bei den Aktiven spielt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ich hab 2 Spiele von den Longhorns gesehen und da hat er mich auch wirklich nicht überzeugt.
Er ist ja gerade mal aus der Jugend gekommen. Gebt ihm noch ein bis 2 Jahre und dann wird es sicherlich ein sehr guter deutscher Runningback - wenn er nicht verheizt wird!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

na gut meine herrn ....das war doch klar. in einer liga in der sich auch die erwachsenen bewegen können und die verteidiger im regelfall physischer und tacklingsicher sind, iust das doch kein wunder.

sein speed und beweglichkeit haben ihm in der jugend extreme vorteile verschafft. diese hat er nun nicht mehr. er wird diese auch nicht mehr bekommen, egal wie lange er da spielt. denke er wird da als durchschnittlicher spieler enden (ohne jetzt böse sein zu wollen).

der speedvorteil ist weg
die notwendige physis (noch) nicht da
die beweglichkeit reicht zum mitspielen aus

wenn man bedenkt, daß es mind. eine stufe darüber gibt (gfl), selbst wenn er sich auf allen faktoren verbessert, wird schon verdamt schwer in der zukunft da ne gute rolle zu spielen.

wünschen würd ich es ihm ja, allein der glaube daran fehlt mir :-)
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Also ich versuchs mal aufzuschlüsseln so nach teams, muss aber dazusagen das man eigentlich erst nach der hinrunde genaueres sagen kann da ich noch nicht gegen alle teams gespielt habe und ein grossteil noch erfahrungswerte aus den letzten spielzeiten sind:

WR:

Fargahli(KDW), Nebauer(KDW), Nr.9(KBA), M.Roman(HH), M.Fauquembergue(DD), D. Sieber(DD), D.Washington(WL), B.Karweina(WP)

QB:
F. Grimm(WP), G.Reuels(WP), F. Roser(KBA)

RB:

D.Washington(WL), D. Matz(WP), S.Jalloh(WP), S.Krösselhuber(KDW), J.Deisböck(KDW)

OL:

P.Hansen(WP), B.Böhmert(HH), D.Kessler(KDW) ...

TE:
J.Mayrobnig (KDW)

DL:

P.Schmidt(DD), S.Rulik(DD), C. Fussenecker(HH), C. Ringleb(WP), M.Mayrobnig(KDW)

LB:

S.Misner(DD), T. Kössling(HH), P.Wiesbauer(KDW)

DB:

Kevin Brickus(DD), C.Simmeit(KDW)

So ich hab mit Absicht nur dt. Spieler ggenommen ihr könnt die Liste gern verbessern oder ergänzen.
Zuletzt geändert von HU-Hornet72 am Mi Jun 08, 2005 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ob es zu einem Spiel 2.Buli Nord vs. 2.Buli Süd kommt ist sicherlich fragwürdig.
Allerdingsgab es vor 2 Jahren glaube ich, ein Schleswig-Holstein Allstar Team. Ich denke dass der Norden mit Kiel, Lübeck und evt. auch Hamburg da was auf die Beine stellen könnte...
Franky13
Rookie

hey

Beitrag von Franky13 »

@ SID. klar kenn ich den Rino aus der Jugend, und ich finde er ist richtig gut geworden......

Die Idee mit dem Allstartem finde ich genial, wir sollten sie nicht begraben. Ich denke das ist auf jedenfall zu machen. An wenn können wir uns denn da am besten wenden???
Wäre doch echt genial ein SPiel nord gegen Süd...........

Wollt nur anmerken, dass meine Name Roser ist nicht Rosner....des verwechseln so viele.........:-(

Andre i Love you too
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@franky
das willst du doch nur weil sich abzeichnet dass du dabei bist.-))))
schönen gruss vom pierre soll ich ausrichten.

die idee hat schon was nur wie gesagt sollten keine a´s dabei sein und alle ligen bis zur 2. dabei sein.
die grösste frage ist wohl wer das coaching macht,welches playbook gespielt wird und wenn man einen oder mehrere coaches fndet sind die auch bereit sich die ganzen spiele anzusehen und das auch noch auf privatkasse.viele fragen wenige antworten.

aber wenn der ganze süden zählt dann würde ich den thomas gallinger aus rosenheim als cb vorschlagen.hatte letztes jahr 12 picks.
Antworten