2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
-
- DLiner
-
- Rookie
tja, wie es im moment aussieht, würde ich auch auf kiel tippen! allerdings hab ich ein bischen das gefühl, sie haben nicht unbedingt aus den fehlern der vergangenen jahre gelernt. da wird wieder eingekauft wie doof, spieler aus hh geholt (die mit sicherheit wenigstens das benzingeld wieder haben wollen), und wenn man dann aufgrund eines e.crayton den aufstieg geschafft hat geht die mühle wieder von vorne los: crayton hört auf, die hamburger haben kein bock mehr aufs kilometer abreißen und gehen zum ligakonkurenten oder zu den eagles, die ersten spiele gehen verloren, plötzlich kommt keiner mehr zum training, abstieg und dann wieder neuanfang...suuuuuper! warum wird nicht versucht sich einige jahre in der 2.liga zu etablieren um dann vieleicht ein paar jahre später mit einer homogenen truppe aufzusteigen! naja wir werden sehen, vieleicht werde ich ja auch lügen gestraft, langenfeld steigt auf und wird 2007 das erste rein deutsche team, das den german-bowl holt!
Ich will ja nicht bezweifeln das Langenfeld irgendwann einmal den GB holen wirddickesende hat geschrieben:langenfeld steigt auf und wird 2007 das erste rein deutsche team, das den german-bowl holt!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
-
- OLiner
"ohne As ist Langenfeld absoluter abstiegtskanidat"
das würde ich aber nicht so sehen! Mittlerweile reift in dem kleinen städtchen eine richtig gute mannschaft zusammen und aus der jugend wird in den nächsten jahren noch so einiges nachkommen! Wenn man einen geeigneten deutschen QB findet oder ihn sich züchtet, glaub ich bei weitem nicht, dass langenfeld ohne As absteigen würde! Meiner Meinung nach ist keine Position wirklich unterbesetzt aus der QB-Position!
um wieder On Topic zu kommen: ich denke, dass Kiel es machen wird bzw. muss, wobei ich mal gespannt bin, ob auch nächstes jahr wieder so viel geld in den verein gesteckt wird, wenn sie es wieder nit schaffen!!!
das würde ich aber nicht so sehen! Mittlerweile reift in dem kleinen städtchen eine richtig gute mannschaft zusammen und aus der jugend wird in den nächsten jahren noch so einiges nachkommen! Wenn man einen geeigneten deutschen QB findet oder ihn sich züchtet, glaub ich bei weitem nicht, dass langenfeld ohne As absteigen würde! Meiner Meinung nach ist keine Position wirklich unterbesetzt aus der QB-Position!
um wieder On Topic zu kommen: ich denke, dass Kiel es machen wird bzw. muss, wobei ich mal gespannt bin, ob auch nächstes jahr wieder so viel geld in den verein gesteckt wird, wenn sie es wieder nit schaffen!!!

Was gibts denn da zu sehen ? Bitte um detailierten BerichtBender hat geschrieben:Woher weisst du das? Hast du Langenfeld in letzter Zeit beim Training gescoutet?

Kann man scouten ohne das vom dem dem Hap vertrieben wird

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mein Herz schlägt wirklich lila, aber wenn Langenfeld einen GB holt, haben wir einen neuen (happschen) Kaiser!
Allerdings sind die auf einem besseren Weg, als all die ganzen Ligakonkurrenten.
Dort werden die Früchte der wirklich hervorragenden Jugendarbeit durch Mario und Happi geerntet. Die praktizieren, wovon alle anderen in der Liga nur sinn + gehaltlos labern.
Ob die nun den einen oder anderen Ami verpflichten ist dch Grütze, wenn der grösste Teil eigenes Gemüse ist!
Allerdings sind die auf einem besseren Weg, als all die ganzen Ligakonkurrenten.
Dort werden die Früchte der wirklich hervorragenden Jugendarbeit durch Mario und Happi geerntet. Die praktizieren, wovon alle anderen in der Liga nur sinn + gehaltlos labern.
Ob die nun den einen oder anderen Ami verpflichten ist dch Grütze, wenn der grösste Teil eigenes Gemüse ist!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na klar: die Rebels labern nur rum, weil die ja noch nie Jugendarbeit gemacht haben und sowieso nur Sprüche klopfen 
War Langenfeld nicht die Mannschaft, die so aktiv Jugendarbeit gemacht hat, dass man da schon früher als erlaubt bei den Herren spielen darf? das nenn ich doch mal konsequentes setzen auf die Jugend

War Langenfeld nicht die Mannschaft, die so aktiv Jugendarbeit gemacht hat, dass man da schon früher als erlaubt bei den Herren spielen darf? das nenn ich doch mal konsequentes setzen auf die Jugend

- skao_privat
- Defense Coordinator